Freitag, 24. September 2010

**Freitagsfüller**26*2010*

1. Wenn ich könnte dann würde ich jetzt gerne verreisen...

2. Paracetamol und Schokolade ist zur Zeit mein Lieblingssnack . *örks*

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir nicht selbst immer so einen Druck machen würde...

4. Mit den Kindern und dem Mann kuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke vergisst man oft ein Leben lang nicht...

6. Wenn ich mit wilden Fahrgeschäften fahre wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Huhn und entenübergabe! , morgen habe ich Fußballspiel HerrSohn geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zur Wohnwek-Ausstellung!


Nach einer Woche mit Kopfweh, Ohrenweh und Magenschmerzen (trotz phänomenal schönem Wetter, dass man aber so nicht genießen kann) will ich mich jetzt einfach nur mal wieder normal und fit fühlen :(

Kommentare:

  1. Ich sollte auch heute verreisen, leider sind meine Mann und Sohn heute morgen um 4:30 alleine los.
    Ich wache dann mal über Haus und Tochter!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung ;)

    lg und schönes wochenende...ich verbringe es in der "ich freu mich drauf" _welt ;)

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Weiter gute und vor allem schnelle Besserung.

    Der Erkältungskram geht im Moment echt extremst um.

    Dazu noch Magenschmerzen *örks*.

    Mach langsam!!!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen