Freitag, 17. September 2010

Huhn...oder doch lieber Ente !?

Wie gut das ICH das nicht entscheiden muss :) Denn das wurde schon bei Geburt festgelegt.. zu wem das Huhn und zu wem die Ente gehört !
Nun ist aber schon die Version 2.0 ziemlich abgeliebt, also muss zum Geburtstag Version 3.0 her. Etwas größer als die vorherige ;) aber hoffenltich genauso beliebt!
Ich finde zwar dass das Huhn ein bißchen finster guckt, aber ich hoffe das seh nur ich so ;)
Tochterkind hat natürlich gleich bedarf angemeldet... als hätte sie nicht Kuschelviecher genug, ein wunder das sie überhaupt noch ins Bett passt!


Und dann hab ich noch ne Kinderwagentasche verschönert.. für meine Schwester :)

Kommentare:

  1. Hach,wie süüüüüüüüüüüß!Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe ja diesen HERZCHENSTOFF!
    ich schreib dir mal ne Mail;-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, ist die süße :)
    Fast zu schade zum Bespielen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja der totale Entenfan. Von daher wär's hier klar ;-)
    Guck mal, ich hab den Link gefunden:
    http://flossieteacakes.blogspot.com/2009/05/lined-zippered-pouch-make-up-bag.html

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen