Samstag, 11. September 2010

Soweit ist es als schon...

jetzt knipse ich schon am 11. für den 12. und merks erst beim Bilder übertragen *gg
Da ich jetzt aber die Fotos schon gemacht habe, müsst ihr sie euch trotzdem angucken :)

Heute mittag gabs Spinat-Hackfleisch-Calzone, mangels Spinat aber mit getrockneten Tomaten..
Außerdem war noch drin: Zwiebeln, Knoblauch, getrocknete Aprikosen und gestückelte Tomaten!
Mr.Smith und ich fanden sie lecker, HerrSohn und Tochterkind haben alles was gut schmeckte rausgepiedelt.. ts..
Den Rest vom Mittag haben wir im Garten verbracht, bei dem schönen Wetter gings ja auch kaum anders! Unsere Katze hat den tag auch genossen wie man sieht ;)
Und dann haben wir noch miniKartoffeln geerntet, stilecht sind wir natürlich mit Opas Traktor hingefahren *gg*! DAS fanden die Kinder natürlich toll. Mr.Smith und ich hatten zwar leider eine ziemlich Abgaslastige Fahrt, aber schön wars trotzdem ;)

...bekommt ihr halt morgen auch noch Fotos ;)

Kommentare:

  1. Hauptsache es gibt schöne Fotos, da ist es doch egal ob es der 11. oder 12. ist ;-) und die Katze und das Wetter haben ja so schön mitgespielt..

    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wahrscheinlich eher zu spät als zu früh dran denken....

    Tolle Fotos hast Du gemacht, das Kartoffelherz finde ich genial!!
    Mein Sohn hat auch gerade mit seiner Oma Kartoffeln geerntet, aber nicht so viele wie bei Euch ; )

    LG Nane, die hoffentlich morgen mal dran denkt Fotos zu machen!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehen die Kinder der 2ten KLasse nächsten Mittwoch Kartoffeln ausmachen und wir feiern dann ein Kartoffelfest!

    LG und schönes WE
    nathalie

    AntwortenLöschen
  4. oh dein Buffy sieht aus wie der Kroetenkater im letzen Jahr ......soooo süüüüüssssssssssss:-) meine 12 von 12 werd ich morgen wohl wieder nicht hinkriegen *grumpf*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du gemacht, da kann man sich ja schon auf morgen freuen ;o). Die Herz-Kartoffel sieht wirklich genial aus und ist viel zu schade zum essen.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen