Dienstag, 12. Oktober 2010

12von12 Oktober 2010


Dienstag: 8 bis 12 uhr arbeiten, kurzer Stop am DM Markt, heim fahren, währenddessen Hörbuch von David Baldacci hören...
zuhause war das essen schon in Vorbereitung: Mr.Smith und die Kinder haben gekocht ! *freu*
anschließend Wäsche gefaltet...
...Mr.Smith hat Urlaub, bei Männern sieht das dann SO aus:

*kicher* ookay, er wirds lesen, also muss ich auch schreiben das es höööchstens 10 minuten waren ;)

ne Runde Memory mit Tochterkind.. sie hat mich um 3 Pärchen geschlagen (wie immer eigentlich) aber das Diddl-Memory macht einen auch ganz kirre im Kopf, ich kann mir da nix merken..
zu essen gabs also Gnocchipfanne mit Schinkenwürfeln (und Pilzen) a la Jamie Oliver, und wenn Tochterkind selbst kocht, dann isst sie sogar Weißweinsauce *nichtzuglauben*
HerrSohn hat ein neues herbstbild gemalt.. *flüster* und ich den Bilderrahmen ein bißchen gesprengt mit der Rinde...
Stoffe geschnitten für die kleine Rotation bei Frl.ramtamtam
um 16.30 beim Friseur gewesen und Haare wie Courteney Cox bestellt *gg* anschließend mit meiner Mutter eine gegenseitigHaaretönensession eingelegt, grau ist geschichte!
vorher aber noch Tochterkinds aktuelle Lieblingsbeschäftigung... Montag erste Reitstunde
beruhigender Anblick :) und Mr.Smith war also doch nicht untätig ;)
Russisch Brot...
eben noch schnell den Schal fertig genäht :) Die Farbe ist viiieeel dunkler!
und weil mir grad ein zwölftes fehlt, gibts als Bonus ein Bild vom 12.Oktober 2009 :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Daily Menu-Plan ist ja eine tolle Idee ... und der Schal ist so toll ... Holz bräuchten wir auch noch dringendst und die Courtney Cox-Frisur sieht sehr gut aus. Lieben Dank für Deine tollen Bilder.
    Gruß, MONI

    AntwortenLöschen
  2. ach der Plan ist wirklich eine feine Sache, den gabs mal irgendwo zum runterladen, donnerstags wird geplant und freitags eingekauft. Ist ehrlich entspannend wenn man nicht mehr täglich drüber nachdenken muss was man kochen soll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo, sag mir mal wie das mit dem 12 von 12 geht....
    Info an mich, weist ja wo du mich findest!

    LG nathalie

    P.S. wo genau wohnst du Nadine???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    schöne Bilder! Macht Spaß zu gucken.
    Hast Du zwischenzeitlich schon rausgefunden, wie Du das mit den Suchanfragen hinkriegen kannst (bei Blogspot?) Ich hab gesehen, das Schäfchen (http://schaefchens-sandsack.blogspot.com/2010/10/statistik.html) hat das schon gemacht. Vielleicht musst Du da mal fragen?

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  5. wie immer schöne Bilder :-)
    ich habe auch einen Speiseplan, jedoch keinen so hübschen ;-))

    LG aus Luxemburg,
    kitty

    AntwortenLöschen