Freitag, 1. Oktober 2010

*ach du schreck...*

mein blog mutiert zum **Freitagsfüller**27*2010* *heul*
ist gar nicht so das ich zur zeit nix nähe oder phänomenales koche *hüstel* ;)
ich komm nur nicht zum fotos machen und erst recht nicht zum posten...
und auch jetzt hab ich eigentlich keine zeit... heute abend will ich mit mr.smith zur life musik ins Wohnwerk.. er weiß noch nix davon :) aber er wird sich freuen! Und dazu hab ich nix zum anziiiieeeehen!!!! Ich bin ja eher so jeanschucksbequemfraktion, aber das geht ja zum "ausgehn" gaaaar nicht!!! Also muss jetzt noch was rockmäßiges her in dem ich mir nicht albern vorkomme...
also heut dann mal wieder nur den Freitagsfüller ;)
1. Heute ist mein freier Tag.

2. Das ich dann trotzdem nicht faul rumliegen würde war offensichtlich .

3. Ich will jetzt was schickes zum anziehen für heute abend, und das sofort ! .

4. Morgen spielt HerrSohn Fußball, auch im Regen .

5. Ich muss ständig an Schokolade denken.

6. Manche Menschen finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgehen mit Mr.Smith, morgen habe ich räumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich nähen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen