Freitag, 8. Oktober 2010

**Freitagsfüller**27*2010*


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde dann wär das echt ein Wunder ;)

2. Das wir einen Ofen haben ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino nerven immer die "Mitschwätzer" oder die "andierückenlehnestupser"

4. Ich muss einkaufen fahren aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich morgens meine Zeit..

6. Zeit hab ich leider nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mutter, morgen habe ich ein Fußballfreies Wochenende geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter bitte!

Kommentare:

  1. Viel Glück beim erfüllen deiner Wünsche fürs WE.

    Wir feiern den 40zigsten Geburtstag meines Bruders.

    Also machs gut Nadine

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    bei unserem BLOGERFRÜHSTÜCK konnte ich es ja noch gut verstecken!

    Dir noch ein wunderschönes WE natürlich MIT Sonne!!!!

    AntwortenLöschen