Freitag, 22. Oktober 2010

**Freitagsfüller**28*2010*


1. Neuerdings ist wirklich ein blödes Wort, dazu fällt mir gar nichts ein...

2. Mein Tag ist einfach viel zu vollgestopft und ich schaffe oft nicht alles was ich mir vornehme.

3. Gerade jetzt höre ich das rauschen des Pcs und draußen ein Auto vorbeifahren.

4. Bananen finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war Mr.Smith vor 45 minuten.

6. Soll ich beim Weihnachtsmarkt wirklich mitmachen, oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und meine Couch, morgen habe ich Fotos machen geplant und Sonntag möchte ich endlich für den Markt nähen!!


Gestern abend habe ich schon einiges zugeschnitten, was ja immer die fieseste Arbeit überhaupt ist! Dabei festgestellt: Der Rollschneider schneidet wie eine eins..man sollte öfter die Klinge wechseln ;)

Jetzt muss ich "nur noch" die zeit finden zum nähen, DAS ist allerdings im moment wirklich schwierig. Arbeit, Haushalt, Kinder, Sport und nähen... boah mein Tag hat einfach zu wenig Stunden :( Irgendwas kommt immer zu kurz.

Habt ihr eigentlich feste Nähzeiten? Oder setzt ihr euch an die Maschine wenns "grad passt" ?? Schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Hey, ja mir geht's genauso.
    Am besten klappt's wenn wirklich schon was zugeschnitten ist, wenn aber nicht, wird's verschoben weil Zuschneiden sooo öde ist.
    Bei mir müsste der Tag auch länger sein, weil ich am ersten Adventswochenende zwei Tage bei unserem Weihnachtsmarkt mitmache und noch ca. 100
    Sachen nähen muss/sollte/will.
    Wieviel möchtest Du denn zum W-Markt mitnehmen?
    Sei lieb gegrüßt
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das auch am ersten Adventswochenende.. hm.. so zahlenmäßig hab ich mir nichts vorgenommen.. Bis jetzt hab ich mal 8 kalenderbücher und 10 kleine Notizbücher mit Umschlag.. ein paar Beutel und taschen, 2 Dosenadventskalender will ich noch machen und spängchen mit Häkelblumen etc... ach jeeeee...

    AntwortenLöschen