Montag, 11. Oktober 2010

Meinen täglichen Freitagsfüller...


hab ich mir angeschafft :)
Früher habe ich eigentlich recht regelmäßig Tagebuch geschrieben, aber irgendwie ist mir das die letzten Jahre abhanden gekommen. Liegt vielleicht an der mich abends heftig überfallenden Müdigkeit *gg*

Da dachte ich ist dieses Buch ganz nett.. es ist zwar wirklich ziemlich klein und man muss schon winzig schreiben, aber trotzdem wird es ein paar Dinge in Erinnerung behalten... Wie zum beispiel schonmal HerrSohns ersten Wackelzahn (letzter Freitag!) :)


Kommentare:

  1. ich überlege auch jeden dezember neu, ob ich ab dem 01.01. "mal wieder anfange"....
    und irgendwann im februar fange ich schon an, unzuverlässig zu werden. nee, das kann ich mir eigentlich schenken bzw. wenn mir mal jemand einen taschenkalender schenkt (mein papa hat manchmal werbebüchlein), dann fang ich an... und schreib solange es hält =)

    dir viel spass beim notizen führen!!

    AntwortenLöschen
  2. Memory gegen Kinder spielen??? Vergiß es! (so geht es mir zumindest). :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen