Freitag, 1. Oktober 2010

styleberatung bitte....

hab mir jetzt auf die schnelle ein UFO fertig genäht.. der Rock lag da schon ewig..
Und A-Linie ist irgendwie nix für mich!?!? Sieht doch gruselig aus.. Hab ihn dann enger genäht und so find ichs besser, oder?
Und Stiefel oder nicht!??! Hach.... jeans und chucks und Bluse wären mir grad lieber *gg*

Kommentare:

  1. Hallo!

    Also mir gefällt die A-Linie besser, allerdings passt das (weite) Oberteil nicht dazu, da müsste dann was Schmales her!

    AntwortenLöschen
  2. ..Und ja, Stiefel! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Viel besser - ich mag auch keine A-Linie an mir ;-)
    Stiefel gehen auf jeden Fall, das andere auch...

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die schmale version an dir sehr gut! und ich würde chucks drauf anziehen! oder die stiefel!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hm... irgendwie stell ich mich aber echt grad an... ich glaub ich bügel doch noch die bluse und zieh dazu jeans und steiefl an *heul* warum kann ich nur röcke nähen und keine Jeans!?!?!?!? Aber die schmale version gefällt mir an mir auch besser, das andere ist irgendwie nix für klein und stämmig *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Rock A-Linie, Stiefel und ein etwas engeres Oberteil.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die A-Linie auch schöner!
    Stiefel oder Pumps... Ich find Beides sehr, sehr schön!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  8. hm. Mir gefällt die A-Linie sogar besser. ABER: bitte kein Schlabberoberteil. kurz und schmal. Und die Stiefel find ich gut dazu im Alltag. ABends würd ich die Pumps nehmen.

    AntwortenLöschen
  9. ich find die a-form mit den stifeln superschick bei dir! allerdings find ich das oberteil dazu nciht so super ;)
    römö?

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar ... der Rock ist klasse!
    Das Oberteil passt hier nicht, müsste etwas enger sein, vielleicht auch nicht so lang!

    Liebe Grüße
    moni_stuke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. danke an alle :) das oberteil sollte ja auch nicht dazu passen ;) ging mir ja nur um Rock und schuhe :)
    letztlich hab ich jeans, ne weiße bluse und die hohen schuhe dazu angehabt... hach jo.. röcke sind nix für mich ;)

    AntwortenLöschen