Donnerstag, 28. Oktober 2010

Trick or Treat oder süßes oder saures !?

Nö, aber damit die armen Kürbisse nicht länger im Haus schwitzen müssen, haben wir gestern schonmal Kürbislaternen daraus gemacht. Die Kinder haben die Gesichter vorgemalt und ich hab sie ausgeschnitten und sie haben sie selbst ausgehöhlt...
Der grimmige ist von HerrSohn und der lächelnde vom TochterKind :)


Kommentare:

  1. Richtig schöne Halloween-Kürbisgeister und vor der Haustür kommen Sie so richtig gut zur Geltung. Muss ich auch noch unbedingt mit meinen Jungs machen.
    Liebe Halloween-Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kürbisgeister! Ich habe hier auch noch einen kleinen Kürbis zum Verzieren liegen.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kürbisse sind richtig schön geworden. Ich habe mich dieses Jahr geweigert welche zu schnitzen :)
    Spätestens heute wären sie wahrscheinlich eh weggeflogen, da es so heftig stürmt.
    GLG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen