Mittwoch, 6. Oktober 2010

vorbereitungen haben begonnen...

...für den Weihnachtsmarktstand :)
Auch wenn ich noch nicht wirklich zum nähen komme ;) aber ich hab schonmal früher angefangen als letztes Jahr.
3 Kalender mit Hülle und es folgen noch ein paar.. und ein paar Notizbücher mit Hülle. Wenn nur immer das elende zuschneiden nicht wäre :(

Und dann hab ich noch gar nicht meine Kramgläser gezeigt :) nicht wirklich schön, aber praktisch wie ich finde !

So, jetzt genieße ich noch die letzten zehn minuten im leeren Haus! Alle sind ausgeflogen :) !

Kommentare:

  1. Das elende Zuschneiden. Seit ich vor vielen Jahren mal einen Patchworkkurs besucht habe, schneide ich alles nur noch mit der Matte und dem Rollschneider zu. Für gerade Linien, wie die Kalenderhüllen gibts ausserdem einen Lineal (ca. 30 x 30 cm). So gehts ruckzuck und das Zuschneiden macht Spass, weil man so viel schneller zum Nähen kommt. Ausprobieren unbedingt empfohlen!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. hm... ich HAB ja einen Rollschneider.. und auch eine Matte *gg*
    Hach ich find das einfach lästig und bin dafür zu ungeduldig... aber danke für deinen liebgemeinten Tipp!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wo hin gehst du denn zum Weihnachtsmarkt???

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh.. ohhhhh.. die sind aber schön.. hach da würde ich gernmal einen genaueren Blick drauf werfen ;o)))
    lieben gruß und eine schöne Restwoche wünscht Dir Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallole,
    die Kalenderhüllen sind ja klasse.
    Gibts da irgendwo eine Anleitung oder ein
    ebook?
    Bräuchte sowas nämlich auch noch für meinen Weihnachtsmarkt.
    Übrigens tolle Seite :-))

    LG Anique

    AntwortenLöschen