Sonntag, 21. November 2010

Auslosung der *100 Leser Verlosung* !!!


39 Bloggerleserinnen waren im Lostopf :) Und weil ich nix drucken kann mangels druckertinte *grr* Musste ich Mr.Random.org auslosen lassen

Hier die ergebnisse: ergebnissE weil: ich würde am liebsten jedem was schicken *gg* aber so sinds wenigstens 3 ! WAS ich verlose weiß ich noch gar nicht *gg* aber es wird was schönes sein! Versprochen!! Und so wirds ne kleine Überraschung! Die 3 dies geworden sind, bitte schickt mir eure Adresse per Email!! Danke!

Nummer 1:

Schäfchen hat gesagt…

*anlaufnehm*
*indenlostopfhüpf*
*einwenigherumschwimm*
:)

16. November 2010 22:07

Nummer 2:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen:)
Ich muß mir dringend am Wochenende so einen account einrichten. Dann hast du schon 103 Leser!!!
LG Dori

19. November 2010 17:20



Nummer 3:

jenikra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da springe ich doch gerne in deinen Lostopf!! Viele liebe Grüße Jenny

16. November 2010 20:41



Kommentare:

  1. *kreisch*
    *rumhüpf*
    *freuwieblöde*
    Das ist ja so irre - ich hab noch nie bei einer Verlosung gewonnen *juhuuuu*

    Mail folgt :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich freu mich auch ganz besonders das ausgerechnet DU bei MIR gewonnen hast!! Und jetzt gerade ist mir auch eingefallen was ich dir schicke! Hach schööööön!!!!! das ist das perfekte Geschenkchen !!!

    AntwortenLöschen
  3. HURRA, wie cool ist das denn! Ich freue mich ganz doll - Mail habe ich gerade schon losgeschickt. Liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach POCA!Jetzt hatte ich mal eine Blog-Pause und ausgerechnet DANN machst Du eine Verlosung*humpf*:-(

    GLÜCKWUNSCH an die Gewinner:-)

    gglg

    AntwortenLöschen