Dienstag, 16. November 2010

Da musste ich erst mal Platz schaffen...


auf dem Nähtisch... Aber ich habs ja gern gemacht :)
Für die neue Brother !!! hach... ich fühl mich noch immer ein bißchen schlecht, zugegeben, wegen dem vielen Geld das sie gekostet hat.. und als ich eben ein Bild von ihr gemacht habe, hab ich kurz gedacht dass das auch ein tolles Objektiv geworden wäre.... oder die neue Lackierung fürs Rennrad.. oder oder oder...
Hach... ich muss mich erst ein bißchen an sie gewöhnen, aber ich freu mich drauf !!!

Kommentare:

  1. Natürlich fällt einem immer etwas ein, was man mit dem Geld hätte auch tun können... aber diesmal sollte es bei Dir eben das Maschinchen sein... denk' nicht mehr groß drüber nach... und geniesse einfach das neue "Nähgefühl"!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh! *neidischbin* wie toll!! wünsche dir viel spaß mit dem guten stück :)
    ich spare auch schon wie jeck! und wenn die märkte gut laufen werd ich im dezember eine bekommen...wenn nicht heisst es weiter sparen ;)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst sie nicht mehr missen wollen ....

    Ganz liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  4. Schön ... noch eine Stickerin ;-) Für sowas Feines macht man doch gerne Platz! Ich muß meine leider immer hin- und herschleppen, auf- und abbauen - aber was tut frau nicht alles ;-)

    Viel Spaß wünsche ich dir mit der Neuen! Bin schon gespannt, was du alles zauberst!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Super, ganz viel Spass damit!

    Welche Datei kaufst Du Dir zuerst? Das ist echt die Qual der Wahl, oder?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ;o) freu dich drüber und mach dir nicht zu viele Gedanken, was wäre wenn...ich sag mir dann auch immer: hätte ich am Freitag Lotto gespielt, hätte ich vielleicht den Jackpot geknackt ;o)
    Welches Modell ist es genau...liebäugle auch, aber ist noch ncht für sofort.
    GLG und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Hallole, toll deine Neue!
    Super dann viel Spass beim ausprobieren!!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen