Montag, 15. November 2010

grau und trist...


...ist es heute draußen.. und mir ist nach Tee, Plätzchen, Feuer im Ofen und ich auf der Couch..
Stattdessen sitze ich aber mit Kopfweh an der Nähmaschine und nähe gefühlte 3millionen Tatütas für den Weihnachtsmarkt *stöhn*
Aber ich hab nicht mehr viel Zeit und letzte Woche war ich krank.. also muss ich jetzt ran..

und da ganz links ist das Ergebnis meines neuen Spielzeugs :) eine buttonmaschine :)
Die ist echt toll und ich bin im buttonrausch !!!

Und btw. Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern :) Bald hab sogar ich die 100 voll und dann gibts ne Verlosung!!

Kommentare:

  1. hey cool! Was hast Du denn jetzt für eine genommen?

    Gute Besserung

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. die die du empfohlen hast! und gleich noch ein rohlinge päckchen dazu :)
    ich find die maschine klasse!!! ein paar gingen auch daneben, aber das war meist meine schuld ;) danke nochmal für den tollen tip!!

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE buttons, und bin ja nun auch schon ein paar tage stolze besitzerin eines solchen maschinchens? welche hast du? ich hab mir ne badgematic gegönnt :)

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. badge-it! heißt die einfach :) war total günstig (amazon) Ich find sie total klasse!

    AntwortenLöschen