Samstag, 20. November 2010

Kreisaustanzer gesucht!!!

Kann mir bitte jemand helfen aus Bloggerland??? Ich brauche dringend einen Kreisaustanzer durchmesser 5cm ! Leider konnte unser Bastelladen mir auch keinen bestellen :( und die hatten alle möglichen Motive, nur keinen Kreis :(
Ich brauche aber dringend bis nächsten Freitag noch einen. Ich finde auch leider keinen Shop der einen anbietet !?!?!?
Kann mir jemand helfen?? Vielleicht gibts einen in eurem Bastelladen????

Dankeschön für jeden Tipp!!

Kommentare:

  1. Wie wär's mit dem?
    http://www.peppauf.de/epages/62361801.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62361801/Products/%22Formstanzer%20Kreis%205cm%2C%20glatt%22

    LG
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pocalinde!
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs. Da ich aber kürzlich auch auf der Suche nach einem Stanzer war, kann ich dir diese Seite empfehlen. Die Abwicklung verlief sehr schnell und er funktioniert super. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    LG Katrin
    http://www.monisbastelkiste.de/index.php/cat/c777_Kreis-Quadrate-Ovale.html

    AntwortenLöschen
  3. schau mal hier nach: http://www.dauphin-designdd.de/index.php (unter zubehör)
    da hab ich auch meinen her.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööön!!! Nur mit google hab ich nix gefunden... bei dauphin war er letztlich auch ausverkauft :( aber bei monisbastelkiste hab ich noch einen bekommen!!
    Vielen Dank !!!

    AntwortenLöschen
  5. O.k., ich bin mal wieder zu spät: trotzdem. Ich habe neulich auch Stanzer gesucht und welche bei amazon gefunden. Die Dinger heissen da "Motivstanzer".

    AntwortenLöschen