Dienstag, 30. November 2010

..und wenn die 34.Kerze brennt....


...dann fühlt man sich komischerweise immernoch nicht so alt wie andere in dem Alter doch schon aussehen *gg*
...kann man morgens auch noch mit dem schlitten den berg runter fahren
...kommt man sich auch in rot-weiß gepunkteten Gummistiefeln noch nicht ZUUU albern vor *gg*
...gönnt man sich einen Tag Arbeitsurlaub (...zum aufräumen ;) )
...ist man zufrieden mit der Lebensphase in der man gerade steckt
...versucht man das älterwerden irgendwie zu ignorieren
...ist man immernoch so gespannt auf Geschenke wie mit fünf :)

Der Markt ist vorbei und so langsam entspannt sich die Lage zuhause wieder.. Die letzten Wochen warm wirklich anstrengend und meine Familie musste viel zurückstecken. Umso schöner das es jetzt vorbei ist und wir die Vorweihnachtszeit genießen können! Ich freu mich aufs Plätzchenbacken und Karten schreiben und Sterne basteln oder einfach nichts tun!

Der Markt war erfolgreich und schön!! Auch wenn ich nicht alles verkauft habe, so haben wir doch viel positives feedback bekommen und die leute waren begeistert von unserem Stand und haben uns für unsere Sachen gelobt. Allein dafür hat sich der ganze Stress und die arbeit gelohnt!

Aber ab jetzt will ich wirklich die Adventszeit genießen und vorallem mich nicht in Weihnachtsgeschenkestress verfallen! Es ist schon fast alles geplant oder besorgt und daher bin ich ziemlich entspannt :)

Um meine Gewinnerinnen kümmere ich mich diese Woche und freue mich für euch drei (eine adresse fehlt mir noch!!! Bloglose Leserin ich hoffe du meldest dich noch!!!) ein geschenk zu packen und ich bin froh das ihr mir noch die Woche Zeit gegeben habt.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ich freue mich wieder mehr Zeit zu haben in all den wunderschönen, kreativen und lustigen Blogs zu stöbern!!

Kommentare:

  1. *träller*
    Viehiel Glück und viehiel Segen
    auf all deinen Wegen
    Gesundheit und Freude
    sei ahauch mit dabeiiiiii :)

    Alles alles Liebe zum Geburtstag - fühl dich ordentlich durchgeknuddelt!

    GLGG (ganz liebe Geburtstagsgrüße)
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Unbekannter-, aber gernegelesenerweise HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum Geburtstag mit allen Wünschen, die Du selber hast!!!

    AntwortenLöschen
  3. hääääpppyyyy böööörrrsssdddaaayyy tuuuu yuuuuu
    alles alles liebe zum Geburtstag..und die Gummistiefel sind auch mit 80 nicht zu peinlich..ich werde meine ewig tragen...hoffentlich .-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Aaaalles Liebe zum Geburtstag!!! Man weiß vor lauter Internet gar nicht mehr wo man gratulieren soll... Blog, Facebook, WKW????? Habe mich für hier entschieden ;-)!
    Hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag!
    Drück Dich,
    das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday ! 34 Jahre ... das ist noch so jung, näher an 30ig als an 40ig ! Hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und hast Dich feiern lassen.
    Liebe Grüße von Moni, die näher an 40ig....

    AntwortenLöschen
  6. ...kriegtman ganz herzlich gratuliert(von mir)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohh.. allerherzlicheste Glueckwuensche nachtraeglich zu Deinem Geburtstag, wuensche Dir alles Gute und eine schoene vorweihnachtliche Zeit mit der Familie! Und mit 34 muss Du Dir wirklich noch keine Gedanken ueber das Aelterwerden machen ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hi , na da wünsch ich Dir doch nachträglich alles Liebe Gute und Gesundheit zu Deinem Burtzeltag!


    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag...nachträglich!!!!
    Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir natürlich Herzliche Glückwünsche zum Geburstag. (Wenn leider auch verspätet :-(, so trotzdem von Herzen!)
    Auf dass das neue Lebensjahr noch viel glücklicher und spannender und erfolgreicher wird als alle anderen bevor. Und dass Du es gut bewältigt bekommst.
    Liebe Grüße
    Frau Spätlese

    AntwortenLöschen