Sonntag, 12. Dezember 2010

12von12 Dezember 2010

Die letzten 12 in diesem Jahr :)
Heute haben wir ziemlich lange geschlafen :) Ich bin ja zum Glück mit recht verpennten Kindern gesegnet, das passiert das schonmal das wir alle bis 10 im Bett liegen.. Selten zwar, aber heute wars schön!
So beginnt dieser Sonntag also mit einem späten Fühstück und dem anzünden der dritten Kerze!

Anschließend haben wir den Tannenbaum aufgestellt...
Buffy war bei der Mäusebewachung behilflich, während die Kinder und ich den Käfig saubergemacht haben..
Maria und Josef haben sich verschiedene Immobilien angeschaut... sind letztlich aber doch beim Stall geblieben..
Die Kinder haben ihren Baum selbst geschmückt!

Den Nachmittag haben wir im Kino verbracht.. uns ganz viel Popcorn, Cola und Tortillas reingezogen :) und Rapunzel geschaut! SEHR schöner Film!
Heute abend noch schnell den Wohnzimmerbaum geschmückt... totaler Lämpchenoverkill.. aber ab mache ich sie jetzt nicht mehr!
nochmal schnell die neuen Wandlampen bewundert.. schließlich leuchten sie dann endlich ;) das war nicht so einfach ("Wo haben wir vor zwei Jahren die Kabel hergelegt!??!!?")
Kinderbäumchen leuchtet auch schön!
sooo... und jetzt verabschiede ich mich auf die Couch :) ist ja eh niemandem aufgefallen das es nur 10 Bilder sind *gg* aber mehr wurds einfach nicht heute. Ein entspannter Sonntag !
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!



Kommentare:

  1. Sehr weihnachtliche 12 (oder 10 ;-) von 12.
    Schön :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ahhh rapunzel schauen wir nächsten sonntag, haben leider keine guten plätze für heute mehr bekommen. schön, ich hab bisher nur gutes vom film gelesen! :)

    wir haben noch garkeinen baum, der kommt erst am 21ten oder so, mal schauen, wann die gemeinde den liefert. Gratis! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Rapunzel haben wir gestern auch geguckt und fanden ihn total schön.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Schöne zehn Bilder von heute. Lieben Dank fürs Zeigen. Tolle Idee, den Weihnachtsbaum schon jetzt aufzustellen und zu schmücken. Da hat man doch länger was davon. Hätten wir einen Baum ... würde ich ihn auch aufstellen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  5. Cool, danke!
    ich war gerade auf der Suche nach einem tauglichen Kino-Event :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Monster sind von der Fliegenpilzwerkstatt.
    Guckst du hier:
    http://www.fliegenpilzwerkstatt.de/pi27/pd226.html
    Geht auch mit kleinem Rahmen ;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Lämpchenoverkill hört sich klasse an - obwohl es gar nicht so schlimm aussieht?

    Wir schmücken unseren Baum erst am 4. Advent. Aber ich freu mich auch schon drauf.

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen