Donnerstag, 23. Dezember 2010

Christkind kommt bald...

davor gilt es allerdings noch einen Zahnarzttermin zu überstehen *heul* und zwar heute abend um 18.30. So ganz spontan *örks* Ist nicht so als hätte ich sonst nix zu tun, aber leider tut mein ohnehin schon zweimal wurzelbehandelter Zahn weh :(
Dazu gesellt sich noch ein feiner Magenschmerz und ein bißchen bummerndes Kopfweh. HerrSohn trägt mit seinen *sorry* erbärmlichen Flötentönen (die nur zur Deko beim Krippenspiel nötig ist) leider nicht zur Besserung bei. Tochterkind ist leicht hysterisch weil sie noch keinen Brief ans Christkind ans Fenster gestellt hat, wie sie denn dann bloß eine Gitarre bekommen solle... Ich hab sie beauftragt den Brief in einen Umschlag zu packen und heute abend noch rauszustellen.. (" Mamaaaa...welche Haarfarbe hat das Chriiiistkiiind!??!?") (denn wer nicht schreiben kann muss es drauf malen!)

Und weil ich noch eine Tasche nähen muss und so eigentlich keine Zeit habe, haben wir noch schnell den tollen Basteltipp von Steffi nachgebastelt und Schneekugeln gemacht. Die können die Kinder dann verschenken! Es war allerdings nicht so einfach an Glycerin zu kommen (das gibts hier nur in der Apo) und der erste Engel ist mal gleich im gefüllten Glas vom Deckel gestürzt *grrr*
Aber ich finde sie sind doch schön geworden!?!?

so... ich muss noch was sticken lassen und ne Tasche nähen *stöhn* bevor ich dann nachher zum Zahnarzt fahre *schluchz*
..besinnlichkeit ick vermisse Dir...

Euch allen wünsche ich morgen ein friedliches und fröhliches Fest! Mit leuchtenden Kinderaugen und friedfertigen Gästen *gg*

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal gaaanz ganz schnell gute Besserung für den bösen Zahn! Deine Schneekugeln sind wunderschön geworden! Eine super Idee!
    Frohe Weihnachten und ein paar friedliche Tage wünscht Dir das Thomelinchen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Dein Zahnarzttermin geht glimpflich vorüber. Wünsche Dir frühliche und besinnliche Weihnachten und das mit der Besinnlichkeit stellt sich auf jeden Fall noch ein.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen