Freitag, 31. Dezember 2010

Das war 2010...

der Jahresrückblick... ausgeliehen von Frau Schäfchen oder Frau Frische Brise :)
zugenommen oder abgenommen?
bis oktober 12 kilo abgenommen und ab da gehalten.. die letzten 6 werden bis März in angriff genommen!
Haare länger oder kürzer?
länger und ein bißchen stufig..
kurzsichtiger oder weitsichtiger?
hm.. keins von beiden ;)
mehr ausgegeben oder weniger?
dank tollem Job von Mr.Smith... mehr :)
der hirnrissigste Plan?
am Radmarathon teilzunehmen ;) einerseits echt hirnrissig, andererseits aber doch irgendwie toll :)
Die gefährlichste Unternehmung ?
Im dunkeln die Bergabfahrt beim Radmarathon :) ... hab mich auch nur einmal getraut.. ich seh zu schlecht im dunkeln..
der beste sex?
sicherlich!!
die teuerste anschaffung?
für mich: das rennrad, dicht gefolgt von der stickmaschine..
für die familie: die Ledercouch
das leckerste essen?
der Nudel-Ruccola salat und immer: der erste schwenkbraten des Jahres!!
das beeindruckenste Buch?
ooch.. nicht beeindruckend, aber gut fand ich "Das Symbol" und "Rubinrot"
der ergreifenste Film?
hm... toll fand ich Avatar!
die beste CD ?
hm, da muss ich passen..
das schönste konzert?
da warte ich ja noch immer auf Robbiiiiiiieeeeeee *kreisch*
Die meiste Zeit verbracht mit?
den Kindern, Mr.Smith und der Nähmaschine
die schönste Zeit verbracht mit?
den Kindern, Mr. Smith und dem Rennrad
vorherrschendes Gefühl 2010:
Carpe Diem!!
2010 zum ersten mal getan:
Rennrad gefahren! Ein Jedermann Rennen gefahren!
2010 nach langer Zeit wieder getan?
Sport (war der Kommentar von Mr.Smith *grr*)
3 Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Auf die teure Autoreparatur anfang des Jahres, auf die ein oder andere Person, Zahnschmerzen..
Die wichtigste Sache von der ich jemanden überzeugen wollte:
wie einfach es im grunde ist abzunehmen.. und wie gut es sich anfühlt!
Das schönste Geschenk das ich jemandem gemacht habe:
hm.. Mr.Smith meint das wär sein Geburtstagsgeschenk gewesen.. aus mangel an einfällen nehm ich das mal..
Das schönste Geschenk das mir jemand gemacht hat?
das war der sommerurlaub mit meiner Familie... ein "geschenk" das wir auch Mr.Smith zu verdanken haben :)
Der schönste Satz den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe Dich und du bist die tollste Mama der Welt!
Der schönste Satz den ich zu jemandem gesagt habe?
Mr.Smith meint das war vor ein paar Tagen der "berühmte Satz" ;) den man nicht zu oft verwenden sollte ;)
2010 war mit einem Wort:
...erfolgreich !


Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr!!! Und bedenkt immer: Alles ist möglich!! Nicht nur an Neujahr, sondern jeden Tag aufs neue!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!

    Rutsch gut ins neue Jahr und ich warte auch immer noch auf Robiiiiieeeee!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir alles gute für 2011 :)

    ach und sie wurden getagged ;)

    http://schlotterlotte.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen