Freitag, 3. Dezember 2010

**Freitagsfüller**31*2010*

1. Bei dieser Kälte freue ich mich umso mehr darüber das wir einen Holzofen haben!!

2. Der Winter endet am 01.März 2011 :) ... und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist schön wenn er nicht dreckig und matschig ist!

4. Und eigentlich mag ich Schnee auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten ist Schnee nämlich wenn man ihn von drinnen bestaunen kann :)

6. Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen mit dem CCS, morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern auf den Nikolaus warten!

Kommentare:

  1. Huhu Du Geburtstagsnudel!Nachträglich noch 1000 liebste Wünsche von mir an Dich!
    Dein Freitagsfüller ist so WINTERLICH*gg*
    Aber sag mal:wie bekommst Du eigentlich "da oben" diese wunderschöne Bilderreihe rein????
    Liebste ABSOLUTneidischeWEGENstickmaschinenbesitz-Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :) !!! Die Bilder hab ich mit Picasa als Collage gestaltet und dann anstatt dem header eingefügt. Man muss ein bißchen mit der größe spielen bis es schön passt, aber schwer ist es nicht!! Probiers mal aus!! Jo, WINTERlich könnte mein Nachname sein *gg*.. aber hier IST es auch absolut winterlich!! Bei euch nicht???

    AntwortenLöschen