Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich soll was testen....


Ich wurde angeschrieben von der Firma CSN Stores... Sagte mir gar nichts.. Aber man bietet mir an mir ein Produkt im Wert von 30€ auszusuchen und das kostenlos zu testen. Natürlich soll ich im blog darüber berichten. Es gibt verschiedene Shopbereiche, Badzubehör, Lampen glaub ich, und Töpfe. Ich glaube da werde ich mir was aussuchen...

Wobei.. vielleicht haben die ja auch Halsschmerztabletten :( oder fertige Zwiebelsäckchen für aufs Ohr :( Ich liege nämlich mal wieder flach. Zusätzlich zu dem netten Gefühl das der Kopf ganz kurz vorm platzen steht, kommt dazu das mir heute nach dem dritten Tag Antibiotika auch davon schon wieder übel ist :( Ach das nervt doch! Ich will SommerSonneSonnenschein und Rad fahren und im Garten sitzen!!!! Stattdessen ist draußen schnee und 2cm dickes Eis auf allem :(
Ich bin kein Winterkind... ich werd auch keins!

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Die Töpfe bringen ja richtig Farbe in die Küche :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mir langts auch "jetzt" schon... da sind wir "SommerSonneSonnenscheinKinder" hier aber falsch am Platz... DAS werden wir wohl noch mindestens 4 Monate ertragen müssen - oh no!
    Gute Besserung jedenfalls - ich bins grad so ganz langsam auch wieder "amLosWerden", bis zur nächsten Seuche halt. Ich schrei auch immer bei allem "HIER" ;-( LG aus Z nach T

    AntwortenLöschen
  3. Ach du arme, na dann wünsch ich gute Besserung!Kein Wunder das man bei dem Wetter krank wird.
    Halt dich schön warm,viel SPass beim testen!
    Das ist doch mal nett!

    LG von der Sauer

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. na dann fröhliches Testen, sobald es Dir wieder besser geht.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Die Töpfe sehen gut aus. Die Frage ist, ob sie auch was taugen. Aber das wirst du ja testen.

    Schon wieder krank??? Wo holst du dir das Gedöns immer??? Du Arme. Hals ist fies. Ohr mindestens genauso :-(. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je - krank sein ist was mieses! Ich wünsche gute Besserung!
    Und wenn wir gemeinsam den Sommer herbeiflehen? Ich kann Temperaturen unter 15°C auch nicht wirklich viel abgewinnen . . .

    Liebe Grüße
    Frau Spätlese

    AntwortenLöschen