Donnerstag, 2. Dezember 2010

schöne Geschenke...

hab ich bekommen :) Ein neues Radtrikot ("Bergziege") und das Kinect-Spiel "Your Shape"
eine schöne Clutchbag und ein Winterzauber Dusch/Badegel... geld.. und von der lieben FrauFluchten ein Stoffschätzchen sowie ein merkwürdiges Klebeband.. Es ist "zäh" und schwarz und ich soll raten was es "kann" Liebe Frau Fluchten, ich tippe mal darauf das es magnetisch ist ?!!??! Stimmt das???
Und dann habe ich noch einen Anhänger gemacht (war eine Marktbestellung) und zeige euch ein bißchen Weihnachtsdeko!
Dieses Jahr besonders gern die selbstgestickten *freu* Weihnachtsschweinchen von Anja Rieger :)
Achja.. ich hatte sie fast raus durch meine Verkäufe :) die Sticki :) das mildert mein schlechtes Gewissen natürlich ungemein *gg*

Kommentare:

  1. Jupp, das stimmt :-))
    Ich habe es aus Holland mitgebracht und es macht angeblich alles magnetisch, was man damit beklebt. Die sind schon cool, die Holländer *g*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch toll!!! :) Und hast du es schon an irgendwas ausprobiert??? Ist ja eigentlich viel zu schade um irgendwo hinzukleben... hmmm...

    AntwortenLöschen
  3. Genau deswegen ist meine Packung auch noch originalverpackt *g* Ich hätte eine ganze Palette mitbringen sollen.. Nächstes Mal! ;-)

    AntwortenLöschen