Mittwoch, 31. März 2010

noch ein Wickelrock :)

diesmal aber Pünktchen und ein bißchen kürzer und mit Abnähern damit er oben besser passt...
hach ich werd noch zum Rock-Fan *gg*

und ein Teaser...und ich hab mich an einem bezogenen Knopf versucht und den zum Haargummi umfunktioniert :) den trägt jetzt mein zotteliges Kind ;)

Montag, 29. März 2010

Aus alt mach neu...

Gestern hat die missi mir noch einen Puppenwagen aufgeschwatzt, vom Kleidermarkt... Naaaa guuut... Allerdings hatte der außen einen gruseligen Stoff mit seehunden drauf..

insgesamt sehr 80ger Jahre mäßig :) Aaaaaber: der Fliepistoff mit den kleinen Pünktchen war schon dran, also konnte man ja noch was draus machen. Hab dann gestern abend erstmal alle Teile in die Waschmaschine gesteckt und heute neu überzogen! Ging sogar recht schnell und so konnten wir schon die erste ausfahrt mit "Lilli" unternehmen. (Lilli heißt das ungetüm das drin liegt)
NA endlich! Jetzt hats endlich mit den Fotos funktioniert :) Und? ist doch noch schön geworden, oder? der kleine Pünktchen Stoff war schon dran, den anderen hab ich komplett übernäht!

Sonntag, 28. März 2010

**Freitagsfüller**09*2010*

..leider etwas verspätet..

1. Anonyme Leser und Comment-Hinterlasser sind mir auch willkommen!

2. Im Backofen ist ein Lummerrollbraten fürs Mittagessen.

3. Immer dieses Elend mit der Wäsche falterei :( das hab ich heute auch noch vor...irgendwann

4. Auf rausgehen im Pulli, Kaffee im garten, Vogelgezwitscher und grünende Bäume , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er Nähen kann!? *gg*

6. Ein Schokohase MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza Contandino essen, nur ich und Mr.Smith!! , morgen habe ich helfen auf dem kleidermarkt geplant und Sonntag möchte ich staubsaugen, wäsche falten, und einfach nur zuhause sein !

danke an Barbara..

Donnerstag, 25. März 2010

Römö...


der ist wirklich nicht schwer und sieht sogar noch gut aus :) auch wenn shirt und schuhe grade nicht gepasst haben...

Sonntag, 21. März 2010

Welchen Film...

haben meine Bienen gestern wohl geguckt !?!?!? *gg*
Die Maske ist Frau Liebes Schlafbrille..nur ein bißchen abgewandelt :)
Bei uns ist es nicht wie bei Mrs.VandCo, HIER besteht der Sohn schon darauf das ich das fotografieren soll fürs Internet (*flüster* sogar ohne Bezahlung *gg*)

ABER: es kostet wirklich Nerven das sie nicht immer "Muskeltiere" sagen!!

Samstag, 20. März 2010

CappuccinoChipMuffins

gebacken nach Mrs.Barcomi :) und sie sind wirklich lecker!!!


und die Karamellsoße erst *moooaaahhh* wirklich SEHR ungünstig sowas im Kühlschrank zu haben!!! ;) vorallem wenn man gerade WW macht und heute morgen zum ersten mal seit 2 Jahren die 6 wieder vorne hatte *freu*

Ein Muffin hat übrigens 6,5 ProPoints (eigene Berechnung)! Der kracher ist aber gerade in Arbeit!! Für das Saarländische Geburtstagskind backe ich gerade einen Apfel-Walnuss Kuchen, als Topping hat der Frischkäse mit Butter und eben der Karamellsoße... Ein Stück hat 17 PP, falls das jemand wissen möchte *hysterischgacker* 17!!!!! Für EIN Stück wohlgemerkt!!

Aber egal, ich gönn mir davon heute trotzdem ein Stück! So werde ich es im Grunde mit allen Barcomi Rezepten handhaben, die darf ich nur backen wenn ichs verschenke! Wenn das hier zu hause steht.... nicht gut!
Ach und dann habe ich mir gestern meinen ersten Wickelrock nach Tinimi genäht. Ist ja auch nicht schwierig :) Ich mag ihn...jetzt muss ich nur noch lernen das Röcke tragen zu mögen *gg*

Freitag, 19. März 2010

Wenigstens ein bißchen Limo...


:) Hab schon die ganze zeit überlegt was ich dem Saarländischen Geburtstagskind für morgen nähen könnte.. Es ist ein Mann, das machts doppelt schwierig. Aber mir ist was eingefallen, ich hatte noch passenden Stoff, grade eh keine Zeit *gg* aber ein bißchen Zitronenlimonade nötig...

Und in einer halben Stunde ist mein erstes "Nackenröllsche" entstanden. Ich bin zufrieden und geh davon aus das er sich freut! "Er" fährt nämlich LKW und hat öfters Wartezeiten, da ist so ein Nackenröllsche sicher praktisch :)

..sicherlich verbesserungswürdig, aber hach, es IST Limonade für mich heute, denn es hat sogar ein zusammengerolltes Kissen reingepasst, und das war NICHT geplant *gg*

So, jetzt muss ich Rabenmutter mal was kochen :)

Wieso tut sie das ?!?!?!


Die kleine Brother!?!?!? Menno, immer wenn ich was Applizieren will dann klappt das mit dem Zickzackstich nicht :( Was mach ich denn falsch??? Liegts an der Einstellung !?!? Seht ihr das? Ich habs extra groß gelassen, ich hab zwei verschieden farbige Fäden, aber das war absicht... Nur ist der Stich so unsauber, manchmal lässt sie auch stiche aus! Woran kann das liegen!??!!?

Ach menno.... Das mit der Zitrone und daraus Limonade machen fällt grad echt schwer :( Von der Werkstatt kommen nur Hiobsbotschaften, dann sind die Shirts nicht gelungen...

HALLLOOOOO!?!?!?!?!??! Ich hab nicht "HIER!" gerufen!!!

**Freitagsfüller**08*2010*

1. Eine Tasse Tee ist nett, hab ich aber jetzt nicht neben mir stehen, sondern Kaffee.(wobei mir grade mehr nach einem Schnaps wär :( ..hab gerade mit der Werstatt telefoniert)

2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit man sieht sie oft nur nicht auf den ersten Blick!

4. Was ist besser als der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich kreativ sein!

6. Hoffentlich kann ich heute noch das Auto abholen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den abend einfach nur, morgen habe ich Hausputz, einen Barcomi Kuchen backen und damit auf einen geburtstag fahren geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter auf dem Altennachmittag beim Tänzchen zuschauen !


merci an barbara

Donnerstag, 18. März 2010

es frühlingt!!!!


und das tut SO gut!!!! Zum Trost hab ich gestern meinen ersten Kaffee in der Sonne getrunken und die erste Wäsche des Jahres draußen getrocknet. Das Trampolin steht seit gestern wieder und hat für müde Kinder gesorgt! :)

Und auch schön ist: ich hab einen PIF bei der wuki.me gewonnen und freu mich ihn weiterzugeben!

ach und noch ein P.S. bei der lieben V. and Co. hab ich eine wirklich nette geschichte gelesen und zweifle kein bißchen daran das die keine Seltenheit ist *gg*

Mittwoch, 17. März 2010

Ich KOCHE !

ja, heute mittag auch, aber jetzt erstmal vor WUT! Und zwar darüber dass das blöde Auto nicht angesprungen ist, und das obwohl die in der Werkstatt (in die ich übrigens IM LEBEN nicht mehr fahren werde) angeblich alle Glühkerzen getauscht haben. Jetzt sitz ich hier und kann mich nichtmal über einen Tag Zwangsurlaub freuen, a)weil mein Jahresurlaub eigentlich komplett für Schulferien etc. verplant ist, und so ein extratag da nicht drin ist und b)weil ANDAUERND was an den blöden Autos ist. :( Die Werkstatt (die deren Namen ich gerne anklagend riesengroß hier reinschreiben möchte) hat tausend unnütze Sachen gemacht und nichts davon richtig und alles immer nur auf mehrmaliges erinnern und fast tägliches Autovorbeibringen.
Und am ende, mit rechnungen im 4!stelligen Bereich muss ich mich noch am Telefon anmaulen und anschreien lassen, weil ich als Kunde es wage etwas zu reklamieren. Weil ich es wage zu fragen WAS sie denn am Auto überhaupt gemacht haben, wenn doch das was gerappelt hat - IMMERNOCH rappelt. Und da mault man MICH an weil DIE keine Probefahrt mehr hinterher gemacht haben.

Und jetzt gehts nicht an :( Jetzt warte ich auf den Abschleppdienst einer neuen Werkstatt... Und ja, SOWAS wollte ich doch gar nicht in meinem Blog, aber es tut grad gut das alles mal aufzuschreiben. Ich bin wirklich sauer! Sowas kann ja wohl nicht sein!??!

*März*Zwölf2010*


Hier also mein Zwölf2010 von gestern... heute morgen habe ich noch eine Tasche fertig genäht *gähn* Nä, SO macht das keinen Spaß :( Um 6 Uhr an einer tasche nähen... nicht lustig...
so, ich muss zur Arbeit..

Dienstag, 16. März 2010

Frontbericht...


...von der Taschenfront... die gerade keinen Spaß macht... Hier also diese Tasche die mir den letzten Nerv geraubt hat.(die graue links oben) ich hab sie nochmal komplett neu zugeschnitten. Besser zu nähen war sie dadurch auch nicht, aber egal ich hab sie fertig! Sie sieht auch sehr unspektakulär aus (das war aber so gewünscht) dafür das sie mich so gestresst hat. Die einzige kleine Ziernaht die ich mir erlaubt habe, ist auch nicht so toll geworden. keine ahnung was die Maschine da hatte..wahrscheinlich auch keine Lust mehr... Das andere sind auch 2 taschenbestellungen, die ein hab ich gestern aber nicht mehr fertig bekommen :(

Und dann hab ich da noch 4 meryl anhänger gemacht, die haben dann auch wieder Spaß gemacht :)

Sonntag, 14. März 2010

Kennt ihr so tage!?

An denen NICHTS was ihr anpackt funktioniert!? An denen ihr eine tasche 3 mal wieder komplett aueinandermontiert weil ihr den Querträger nicht ordentlich reinbekommt, nur um sie dann zum viertenmal zusammenzunähen um festzustellen das der Träger jetzt zwar so sitzt wie er sollte, dafür aber verdreht ist und die Klappe zur falschen Seite schließt der Klettstreifen aber schon auf der anderen Seite außen festgenäht ist!
Ich fühle mich grade als hätte ich eine ganze Kanne Kaffee getrunken, so wütend bin ich und bin kurz davor zu explodieren. GANZ KURZ!!!
Und das ist auch noch eine Auftragstasche die ich eigentlich morgen fertig haben wollte. Aber gleich schneide ich sie in der Mitte durch!!!!!!!!!!!
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

...ich geh mich jetzt bedauern.... :(

DAS ist nicht WW freundlich!!!

Aber trotzdem konnte ich nicht widerstehen und hab mir gestern dieses buch gekauft:

und MOAH! Was sind da leckere Sachen drin!!! Ich werde die zwar wohl nur zum verschenken backen dürfen *gg* aber egal! Jedes Rezept spricht mich an und reizt mich zum nachbacken! Vorallem weil die Zutaten nicht so ausgefallen sind und man sie in der regel zuhause hat.
Ich bin sehr gespannt obs letztlich auch so gut schmeckt wie es aussieht!!

Hat jemand schon mal was aus dem Buch ausprobiert? Und????

Freitag, 12. März 2010

12von12 März 2010

der Tag beginnt mit: Spülmaschine auräumen *nerv* es ist 6:20 Uhr, Freitag=mein freier Tag :)

dann Blick in den kalender: Tochterkind hat heute U9
Frühstückbis 7:30 - Schulpflichtiges Kind zum Bus bringen, pflichtschuldigst winken ;) und auf dem heimweg begraupelt werden *örks*
kleine stärkung bevor ich das Lila-prinzesschen zur U9 fahre..
Heimweg: U9 ergab Tochterkind wiegt mit 5 soviel wie Sohn schon mit 4 *gg* 15kg bei 106cm
aber alles im rahmen :) die Moselblogger kennen natürlich diese Säule ;)
zuhause dann mittagessen, hausaufgaben betreuung, pädagogische unterweisung das man nicht schubsen darf, Tochterkind zum Kindergarten bringen(wird anschließend auswärtig bespaßt), zwischendrin Kaffee kochen und sich in 10 minütigen Intervallen an die Nähmaschine setzen
Mr.Smith lieblingsmütze auseinander geschnitten (es ging WIRKLICH nicht anders) ihm aber dafür anhand der Vorlage eine "Untermfahrradhelm"taugliche Mütze genäht
zwischendrin wurde ich noch zwangsbeschmust von der unfotografierbaren..
..schonmal ein bißchen Easterdeko aufgehangen :) von wem war nochmal die tolle Vorlage!??! Von Frl Herzmännchen war sie!
und mir dann einen 0% fett Quark mit banane gegönnt. SEHR WW freundlich :)
Kein wunder das die Franzosen keine Figurprobleme haben *gg*

Dann noch meine erste Biokiste in empfang genommen... Ist ein test von (hier) ich bezweifle aber schon jetzt das ich mich mit dem Ziegenjoghurt und dem ziegenquark anfreunden werde *gg*


so: jetzt gibts noch abendessen und dann ToyStory 1 :)

**Freitagsfüller**07*2010*

1. Komm mit mir heute am 12.03. durch diesen Freitag, denn es ist 12von12!

2. Das Wetter war noch nicht besonders freundlich in diesem Jahr.

3. Glück ist eine tolle Familie zu haben!

4. Ich hoffe ich werde nicht knöterig und verwirrt wenn ich mal alt bin.

5. Ich warte auf DEN FRÜÜÜÜÜÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Kaffee kann ich sehr schwer wiederstehen . (ich weiß ich trinke sicher zuviel Kaffee, aber naja.. ich kann eben sehr schwer widerstehen ;) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Toy Story Teil 1 gucken mit meinen Lieben, morgen habe ich Putzen und Osterdeko (die Kinder warten darauf) geplant und Sonntag möchte ich zuhause bleiben und meine Auftragstaschen fertig nähen!

danke an Barbara für den 50. Freitagsfüller :)


Meine 12von12 gibts natürlich erst heute abend..der Tag ist ja noch frisch :)

Einen schönen Freitag den 12. wünsch ich dem Bloggerdorf!

Donnerstag, 11. März 2010

..und ich bin umgestiegen...


...von rosa auf rot. Oft hat das rosa/braun nicht zum genähten gepasst, und ich bin eh so eine rotestoffenäherin ;) DIE gefallen mir echt besser als die "alten" ..die eh leer waren...

Ist DAS nicht schön!?!?!

gestern abend war ein phänomenaler Sonnenuntergang! Und ich musste mich echt beeilen ihn noch einzufangen. leider wirds auf den Fotos ja nie so wie in wirklichkeit, aber trotzdem siehts toll aus! :)
...gestern abend war ich allerdinsg zu faul ihn noch zu zeigen ;)

Montag, 8. März 2010

entweder-oder stöckchen gefangen...


ich steh ja voll auf sowas! Ich hab schon für mein Leben gern Steckbriefe ausgefüllt und in freundebücher geschrieben... ich würde das heute noch gerne tun *gg* wenn meine Kinder welche dabei haben darf ich das ja auch noch ein bißchen ;)

1. Coke oder Pepsi? Coke.
2. Tee oder Kaffee? Kaffee.
3. Chips oder Schoki? Beides
4. Sommer oder Winter? Ich heiße lieber Winter (ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das immer jemand in deutschen TV schnulzen "Winter" heißt !?!? Warum ist das eigentlich so?) aber ich mag lieber Sommer...
5. Englisch oder amerikanisch? Amerikanisch
6. Filme oder Serien? Beides
7. Rosen oder Nelken? keins von beiden (sondern Ranunkeln)
8. Blau oder Grün? Grün
9. Rot oder Rosa? Rot
10. Gold- oder Silberschmuck? Gar kein Schmuck, aber wenn dann Silber
11. Hund oder Katze? Katze
12. Meer oder Berge? Meer
13. Norden oder Süden? Süden
14. Kochen oder Backen? Backen
15. Heimat oder Fremde? Heimat
16. Shoppen oder Essen gehen? gern beides :)
17. Sonne oder Regen? Sonne
18. Geografie oder Geschichte? Geographie
19. eMails oder Briefe? Briefe
20. Fisch oder Fleisch? Fleisch
21. Nudeln oder Kartoffel? KartoffelnmitNudeln:)
22. Schwimmen oder Wandern? Wandern
23. Rock- oder Popmusik? Pop
24. Karo oder Streifen? ähem..pünktchen!? ;)
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? keinen von beiden...
26. Actionfilme oder Science Fiction? Beides
27. Amerika oder Kanada? Amerika
28. Bloggen oder Chatten? BLOGGEN!
29. Wurst oder Käse? Käse
30. Laubbäume oder Palmen? Beides :)

Samstag, 6. März 2010

Nachherfoto...


extra für Frau Schäfchen ;)
Natürlich habe ich gestern brav meine Fenster geputzt.. Nur um DAS heute zu sehen *heul* Ich WILL keinen Schnee mehr!!! Maaan, ist doch mal gut jetzt damit :(

und ein Foto für Frl. Nähen und mehr die mal fragte warum man denn den Stoff vorher waschen sollte... (anm.derRed. die Hose ging vorher bis zu den Schuhen ;) )
da es aber nur ne testhose war ist es nicht dramatisch... sollten wir JEMALS Frühling bekommen, mach ich mir ne dreiviertel Hose daraus ;) )

Freitag, 5. März 2010

ich habs GETAN!!!


ich hab den Grazielastoff angeschnitten!! Aber für einen guten zweck, da fiels auch gar nicht schwer :) und ich hab ja auch erstmal nur eins der Kopfkissen angeschnitten...

..und daraus ein Gipsverschönerungsarmband gemacht. Die Freundin meiner Tochter hat sich den Arm gebrochen und da sie ein "großer Fan" meiner "Nähkünste" ist *gg*, hoffe ich das es ihr eine kleine Freude macht!

Keine Ahnung wie dick wohl so ein eingegipster Kinderarm ist..der Eisbär war mir auch keine Hilfe ;) aber wenns nicht passt, gibts halt ein neues.. Graziela stoff hab ich ja noch genug :)

**Freitagsfüller**06*2010*

1. Gestern habe ich gelernt ... ja was denn?! Gestern hab ich nichts außergewöhnliches gelernt..

2. Geburtstage sind bei uns immer Tage wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren die vergangen sind versuche ich immer positiv zu sein/zu werden und nichts nachzutrauern oder zu bereuen. Ich mache Fehler oder treffe falsche Entscheidungen, aber ich kann damit Leben!

4. Gestern abend schliefen meine 3 Lieben, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , das mich dieser Freitagsfüller komplett überfordert heute *gg*

6. Sein breites Grinsen... , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung . 31.12.2000

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend und besonders auf meinen Mann, morgen habe ich schnee schippen (NEEIIIIIN :( )geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Sonntag!!

Impulse von Barbara...

Und jetzt muss ich Fenster putzen! Das ist der Blick aus dem Zimmer meines Sohnes! Da kleben noch die Nikoläuse und man sieht die Fingertatschen. bei diesem Strahlenden Sonnenschein! Ja, ich werde sie heute putzen, allein schon zum Trotz gegen den angekündigten Schnee :( Ich WILL IHN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 4. März 2010

Sooooo....


ich war fleißig und hab 3 Kindertaschen fertig :) !!! Zwar nur ein kleiner Teil, aber wenigstens hab ich die schonmal fertig *freu* und das auch noch bei so wunderschönem Sonnenschein (von dem ich im Nähzimmer gar nix hab :( ) und es ist eh sooo KALT draußen!!

Mittwoch, 3. März 2010

boah Leute...

ich muss noch soooo viele Taschen nähen und ich komm zu GAR NIX! Denn ich muss auch dringend staubsaugen..und wäsche waschen...und die Betten beziehen...etc..etc... also alle die von mir eine Tasche bekommen sollen: Bitte...habt ein bißchen Geduld mit mir :) ich arbeite daran :) !!

100 Filme...

gesehen bei Frau Kännchen... (fett= gesehen)

01 Avatar – Aufbruch nach Pandora 2009

02 Titanic 1997

03 Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 2003

04 Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 2006

05 The Dark Knight 2008 (5 minuten gesehen..danach eingeschlafen :) )

06 Harry Potter und der Stein der Weisen 2001

07 Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt 2007

08 Harry Potter und der Orden des Phönix 2007

09 Harry Potter und der Halbblutprinz 2009

10 Der Herr der Ringe: Die zwei Türme 2002

11 Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 1999

12 Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück 2004

13 Jurassic Park 1993

14 Harry Potter und der Feuerkelch 2005

15 Spider-Man 3

16 Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los 2009

17 Harry Potter und die Kammer des Schreckens 2002

18 Der Herr der Ringe: Die Gefährten 2001

19 Findet Nemo 2003

20 Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith 2005

21 Transformers – Die Rache 2009

22 Spider-Man 2002

23 Independence Day 1996

24 Shrek der Dritte 2007

25 Krieg der Sterne 1977

26 Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2004

27 E. T. – Der Außerirdische 1982

28 Der König der Löwen 1994

29 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 2008

30 Spider-Man 2 2004

31 2012 2009

32 The Da Vinci Code – Sakrileg 2006

33 Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

34 Matrix Reloaded 2003

35 Oben 2009

36 Transformers 2007

37 New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde 2009

38 Forrest Gump 1994 (aber irgendwie immer in bruchstücken)

39 The Sixth Sense 1999

40 Fluch der Karibik 2003

41 Ice Age 2: Jetzt taut’s 2006

42 Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

43 Kung Fu Panda 2008

44 Die Unglaublichen – The Incredibles 2004

45 Hancock 2008

46 Ratatouille 2007

47 Vergessene Welt: Jurassic Park 1997

48 Die Passion Christi 2004

49 Mamma Mia! 2008

50 Madagascar 2 2008

51 James Bond 007: Casino Royale 2006

52 Krieg der Welten 2005

53 Men in Black 1997

54 James Bond 007: Ein Quantum Trost 2008 (die erste verfolgungsjagd.. weiter schaffe ich den nicht, das versetzt mich augenblicklich in einen tiefen schlaf (sogar im kino *gg*))

55 I Am Legend 2007

56 Iron Man 2008

57 Nachts im Museum 2006

58 Mission: Impossible II 2000

59 Armageddon – Das jüngste Gericht 1998

60 King Kong 2005

61 The Day After Tomorrow 2004

62 Das Imperium schlägt zurück 1980

63 WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf 2008

64 Kevin – Allein zu Haus 1990

65 Madagascar 2005

66 Die Monster AG 2001

67 Die Simpsons – Der Film 2007

68 Terminator 2 – Tag der Abrechnung 1991

69 Ghost – Nachricht von Sam 1990

70 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich 2004

71 Aladdin 1992

72 Troja 2004

73 Twister 1996

74 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 1989

75 Illuminati 2009

76 Toy Story 2 1999

77 Bruce Allmächtig 2003

78 Shrek – Der tollkühne Held 2001

79 Der Soldat James Ryan 1998

80 Mr. & Mrs. Smith 2005

81 Die Rückkehr der Jedi-Ritter 1983

82 Charlie und die Schokoladenfabrik 2005

83 Gladiator 2000

84 Der weiße Hai 1975

85 Hangover 2009

86 Mission: Impossible 1996

87 Pretty Woman 1990

88 Cars 2006

89 Matrix 1999

90 X-Men: Der letzte Widerstand 2006

91 Das Vermächtnis des geheimen Buches 2007

92 Last Samurai 2003

93 Tarzan 1999

94 300 2007

95 Ocean’s Eleven 2001

96 Pearl Harbor 2001

97 Men in Black II 2002

98 Sherlock Holmes 2009

99 Das Bourne Ultimatum 2007

100 Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen