Mittwoch, 12. Januar 2011

12von12 Januar 2011

kurz und knapp denn ich bin müde und will desperates gucken :)










und jetzt kuschel ich mich vor die Glotze und gucke den Rest von desperate housewifes.. 

Kommentare:

  1. Ich glaube das Besteck haben wir auch ;-) und auch bei Bild 12 habe ich mitgemacht. Sooo dramatisch schön, so soll es sein!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. @claudia: naja, es ist vom gelben schweden ;) nix besonderes also..
    @Paderkroete: *gg* nee, das ist nur der Schal !!

    AntwortenLöschen
  3. hi! habe eben erst in deinen stoffrotationsumschlag geschaut. er kam schon vor ein paar tagen hier an. und was seh ich da? ein total schnuckeliges besticktes herzchen!!! ganz ganz LIEBEN DANK!!! ich werde gleich mal ein hübsches plätzchen dafür suchen gehen - weit oben - die kinder sind schon ganz scharf drauf...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Mittagessen sieht ja lecker aus ! Sind das Bratkartoffeln mit Spiegelei und drunter ? Sieht oberoberlecker aus. Schöne Bilder von Deinem Tag, Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  5. @ramtamtam: schön das es dir gefällt :) danke für deine arbeit die du dir mit der rotation machst!!
    @seelenkeks: ja, das sind bratkartoffelwürfel auf eisbergsalat (mit dressing natürlich) darauf kommt ein Spiegelei und darüber ein paar spritzer zitrone mmmmhhh das ist SO lecker!

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Seite hast du da :) mit vielen interessanten Sachen und Berichten... Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  7. @lubica: vielen dank für das kompliment!!! sowas liest doch jede gern :)
    LG

    AntwortenLöschen