Donnerstag, 20. Januar 2011

Es ist soweit !!!

nachdem ich ja im dezember von der Fa. CSN Stores angeschrieben wurde ob ich was testen will, bekam ich ja einen 30€ Gutschein.. gültig bis ende Januar. Ich tat mir ein bißchen schwer mit der Entscheidung und hab immer wieder im Shop gestöbert, jetzt lief der Gutschein bald ab und ich dachte ich such mir einfach das was mir spontan in den Sinn kommt :)
Bei der Ordnungshüterin wurde da gerade eine Verlosung angekündigt und ich hab mich gleich in diese Kurzzeitmesser von Zassenhaus verguckt :) Leider gabs ihn nicht in türkis, aber in cremeweiß finde ich ihn auch schön! Auf mein Gewinnerglück kann ich mich leider nicht verlassen ;) also hab ich ihn mir im Shop "geschenkt"
Außerdem brauchte ich unbedingt mal eine Teekanne... die mir am besten gefielen waren schon teurer als mein Gutschein, also hab ich mich für eine schlichte weiße 0,8l Kanne entschieden. Ein bißchen krankenhausmäßig finde ich sie ja schon *gg* aber ich freu mich trotzdem über darüber den Tee nicht aus einer ex-kaffeekanne trinken zu müssen ;) Alles war sehr gut verpackt, aufwändig mit Luftpolsterfolie und Zeitungsschnipseln. Außerdem ist der Shop sehr großzügig mit Bestätigungsmail etc. Der Versand war auch echt schnell! Die Kanne hat zwar leider einen kleinen Lackierfehler, den finde ich aber bei einer geschenkten Kanne nicht tragisch ;)
Ich kann den Shop bisher wirklich empfehlen, was mich überzeugt ist der zügige und ausführliche emailkontakt! Das läuft in manch anderem shop schlechter. Preislich scheint mir der Shop auch ok zu sein...
und jetzt trinke ich meinen neuen Tee-Favoriten Türkischer Apfel :)

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich DIr viel Spass beim testen. Ich darf das ja nun auch tun...freu mich auch schon!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Türkischer Apfel liebe ich auch! :)

    Für alle Tee-TrinkerInnen hier:
    vielleicht wäre der > TEE-TAUSCH < auf meinem Blog was für euch? :) 

    AntwortenLöschen