Donnerstag, 20. Januar 2011

Fragebogen für Bücherwürmer

..ich steh ja auf Steckbriefe *gg*

gebunden oder Taschenbuch? 
beides, wenn ichs nicht abwarten kann kaufe ich auch schonmal die gebundenen ;)
amazon oder Buchhandel?
beides, es geht nix über ein Büchergeschäft, ich könnte eigentlich in einem arbeiten ;) aber amazon ist auch nett!
lesezeichen oder Eselsohr?
beides, eigentlich zwar Lesezeichen, aber zur Not... ;)
ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
absolut ungeordnet, außer es sind Bücherserien, die stehen auch schonmal nebeneinander
behalten, wegwefen oder verkaufen?
generell gerne behalten, wegwerfen = dann muss es schon was extrem grottiges sein, verkaufen lohnt nicht, ich verschenke lieber an die Dorfbücherei
Kurzgeschichte oder Roman?
je dicker = je lieber ;)
Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter! Lemony Snicket hab ich schonmal was gehört von, aber nicht gelesen...
Kaufen oder gebraucht?
am liebsten besitze ich Bücher, aber ich leihe auch schonmal aus...
bestsellerliste, rezension,Empfehlung oder stöbern?
empfehlung, gerne stöbern, dann noch rezensionen lesen und dann selber lesen :) bestsellerlisten interessieren mich nicht!
geschlossenes ende oder cliffhanger?
aaah cliffhanger mag ich schon bei filmen nicht! abgeschlossen bitte, gerne über mehrere Bände!
morgens mittags oder nachts lesen?
morgens 10 minuten vorm kinder wecken ;) mittags gern auch mal beim mittagessen wenn ich alleine esse und abens auch! auch beim trimmradfahren oder beim essen rühren *gg* nur nachts nicht.. da schlafe ich!
Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
der aktuell letzten Gabaldon Band, die Rubin Trilogie
Welches Buch liest du gegenwärtig?
"Sternschnuppen" hab ich heute mittag fertig gelesen und heute abend wollte ich mit "in wahrheit wird viel mehr gelogen" anfangen.. zur zeit bin ich wieder in der lustig/seicht Phase *gg*
absolutes lieblingsbuch aller zeiten?
tausendmal gelesen habe ich "Talisman" von Stephen King, der zweite Band liegt auch neben dem Bett, den kenne ich noch nicht. Ich liebe natürlich Jamie&Claire!! Ach ich kann mich nicht entscheiden für eins...

1 Kommentar:

  1. schau einfach in meinem Blog da schreibe ich immer was ich lese.....

    ;-)

    AntwortenLöschen