Freitag, 21. Januar 2011

**Freitagsfüller**03*2011*

1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich im Bett noch Dschungelcamp geguckt, es aber nicht bis zum Ende geschafft.. .
2.   Fenster putzen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich immer das ganze Chaos auf dem Schreibtisch?!!??! ich nicht!
4.   Es wird einiges anders im Haus. und heute fange ich damit an ! :)
5.   Früher dachte ich immer, das ich mal in einer Stadt lebe wenn ich erwachsen bin...
6.  Das stelle ich mir auch ganz schön vor, aber andererseits lebe ich auch gerne auf dem Land und habe einen Garten...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gestrichenes Wohnzimmer, morgen habe ich weiterstreichen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie!

nebenher arbeite ich auch noch an was...

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis wegen der Schriftfarbe... ist es jetzt besser?
    Ich möchte doch auf gar keinen Fall, dass Du wegen mir Fältchen bekommst!

    Liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Der Teaser sieht viel versprechend aus... bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pocalinde,
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab ein kleines "Geschenk" für Dich :)

    Gruß,

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wow der Teaser...so schöne Stöffchen
    lg emma

    AntwortenLöschen