Freitag, 28. Januar 2011

*Freitagsfüller*04*2011*

Jetzt geht das hier schon wieder los das sich ein Freitagsfüller an den anderen reiht... da geh ich gegen an! ;) versprochen!!


1.  Ich glaube heute  muss ich mal mehr trinken!
2.   Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL gucke ich natürlich ;) irgendwoher müssen die millionen zuschauer ja kommen ;)
4.  Ich versuche immer positiv zu denken und zu sein sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, so kann ich ihm nicht widerstehen!
6.   Ich bin schlapp und unmotiviert, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen  Mann zuhause , morgen habe ich hausverschönerungen geplant und Sonntag möchte ich faul sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen