Freitag, 14. Januar 2011

**Freitagsfüller**02*2011*

 1.  Ich finde es blöd, das ich die weiße Farbe im Kofferraum vom Audi hab stehenlassen (und das auto ist jetzt natürlich unterwegs).
2.  Ich hab Rücken... auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben gibts völlig umsonst!
4.  Wenn ich die Farbe hier hätte, das wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann würde ich schneller mit dem RR bergab fahren..
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich ja scheinbar furchtbar narzistisch sein muss ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp gucken *gg*, morgen habe ich anstreichen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter!

Das ist doch echt blöd.. eigentlich wollte ich das Wohnzimmer/Esszimmer neu streichen, aber jetzt fährt Mr.Smith die Farbe spazieren.. Muss ich wohl andere Dinge machen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen