Mittwoch, 5. Januar 2011

ich mag ja eigentlich...


 ...keine awards ;) aber da ich jetzt schon zweimal genannt wurde  (hier und hier) und ich außerdem noch das neue Jahr blogmäßig einweihen "muss" nehm ich die beiden awards sehr gerne an!! Ich freu mich natürlich sehr wenn jemand in meinem Blog liest und das sogar mehr als einmal ;) allerdings mag ich keine award-verpflichtungen.. ich lösche schon immer alle Kettenbriefmails, die mag ich auch nicht ;)

Also bin ich jetzt Mrs.Spielverderberin und nenne keine neuen blogs, alle blogs die ich gerne lese findet man in meinem blogroll... Da sind wirklich ganz tolle talentierte Frauen dabei und es lohnt sich bei jeder mal reinzuschauen :)
Ansonsten wünsche ich allen im Bloggerland einen guten Start ins neue Jahr !!

Kommentare:

  1. ich muss gestehen..ich habe dir auch einen Blog verliehen (siehe mein Blog)..

    Lg, kitty

    AntwortenLöschen
  2. oooch da musste doch nix "gestehen" ;) wie ja schon gesagt: FREUEN tu ich mich doch sehr darüber! Ich mag nur niemandem sonst "verpflichtungen auferlegen" ;)
    Dir aber: dankeschööön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pocalinde,

    auch das gehört zum Aufräumen... nämlich schon am Anfang klar und deutlich "NEIN" sagen. Da ist man keine Spielverderberin... in die Ecke stellt man sich selbst! Nur mal so nebenbei.
    Wir sehen uns morgen!
    Ihre Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht ;) aber das ist etwas das man auch manchmal erst lernen muss! NEIN zu sagen... Wie du siehst hast du mit deinem neuen blog übrigens echt einen Nerv getroffen im Bloggerland! :) In so kurzer Zeit so viele Leser!!! Wirklich klasse! Ich gucke gerne wieder bei dir vorbei!!

    AntwortenLöschen