Freitag, 7. Januar 2011

**Freitagsfüller**01*2011*

 1.  Man könnte meinen es wär noch Zeit ein Restaurant für den 22.04.2012 zu finden... aber so einfach ist es      leider doch nicht *haarerauf*
2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir da alle zuhause sind !
3.  Ich möchte gerne das es jetzt ganz schnell Frühling wird, bitte  .
4.   Ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bloggerin ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Die Schall- Zahnbürste die ich gestern gekauft habe kann ich ja schlecht nennen *gg*)
5.   Wir brauchen dringend Renovierzeit und -Lust.
6.    Zum Verputzen braucht man ein bißchen Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Freitag abend, morgen habe ich Fußballturnier und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne was nähen!

1 Kommentar:

  1. Oh je, wir haben am 17.4. Konfirmation.
    Leider ist bei uns auch alles ausgebucht,
    deswegen machen wir mit all' unseren Freunden eine große Grillparty. Macht mehr Spaß und ist auch günstiger.
    LG Anique

    AntwortenLöschen