Freitag, 28. Januar 2011

*menno*

er gefällt mir nicht... ich bin enttäuscht :( ich hab ihn mir so schön vorgestellt, aber so ist er ncht geworden :( die kuschelige Seite musste ich komplett wieder auftrennen und neu annähen, und jetzt ist er doch nicht schön geworden. 
*menno*
..jetzt hab ich auf den zweiten schon gar keine Lust mehr... er ist so unförmig geworden, das gefällt mir gar nicht!

*edit* ich hatte so schwierigkeiten die zweite Körperseite parallel zur ersten anzunähen.. gibts dafür einen trick ???

Kommentare:

  1. Blöder Perfektionismus - das sind doch die Dinge, die so etwas liebenswert machen!!!
    Wie sagen wir in Norddeutschland: "'n beten scheev hett Gott leev"
    Übersetzung:"ein bisschen schief hat Gott lieb"
    Bedeutung:"Bezeichnung für verwachsenen Menschen oder nicht akkurate Handwerksarbeit."

    Ich finde den Hund toll!!! So und nun mach Dich an den Zweiten, denn der wird auch super!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. *gg* lustiger spruch !! Aber der Hund war für die Mama meiner Freundin, die wollte den verschenken :( und dafür finde ich ihn einfach nicht gut genug... ich hatte aber voll probleme die zweite seite so anzunähen das die genau parallel zu der anderen seite verläuft...

    AntwortenLöschen
  3. Hallole, na das würde vielleicht nicht so auffallen...wenn Du den gemusterten Stoff auch auf der 2 ten Seite benutzt hättest!

    Is halt manchmal nicht so einfach aber einfach hat es einen ...lach

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. wahrscheinlich... aber ich wollte eine seite kuschelig... das hab ich jetzt davon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn knuffig!Ich nehm ihn:-)Aber ich bin bei AUFTRÄGEN auch immer SEHR KRITISCH....

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Pocalinde!
    das Geheimnis dürfte das richtige Stecken mit Nadeln sein. Ich hab das Teil zwar noch nicht genäht, kann mir aber gut vorstellen dass es hilft sich auf diesem Streifen Markierungen zu machen. Also vorher die einzelnen Strecken ausmessen, markieren und dann stecken + nähen. Kann das irgendwie schlecht beschreiben....weißt Du was ich meine?
    Ansonsten hab ich auch noch einen schlauen Spruch von Nam June Paik: When too perfect lieber Gott böse!
    Oder wie meine Mutter immer so schön sagt (kein bisschen gläubig übrigens :))Das ist ein Demuths-Fehler!
    Der zweite Doggie wird bestimmt besser.

    Liebe Grüße & viel Erfolg,

    Chritiane

    AntwortenLöschen