Freitag, 7. Januar 2011

Unter dem Schnee versteckt...

und jetzt aufgetaucht sind die ersten Triebe des neuen Jahres!!! Ich war schon froh endlich mal wieder ein bißchen grün zu sehen, ich hab gar nicht damit gerechnet das ich schon die ersten schneeglöckchentriebe finde (ich denke doch das es schneeglöckchen sind..) Ist das nicht ein wunderschöner Anblick!!? Ich hoffe sehr die armen Dinger erfrieren nicht gleich wieder... Ich bin echt überrascht das sie unter der fiesen Schneedecke überhaupt gewachsen sind! Der Rest des Gartens sieht allerdings noch sehr mitgenommen aus :( Blöderweise hats auch ins Gartenhäuschen geregnet :(
..ach und jippieh.. Stromablesen ist wieder fällig... *örks*

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, aber ich glaube es gibt noch ein wenig Schnee und Frost das war nicht alles, Leider!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt noch alles unter Schnee. Es taut einfach nicht genug. Noch 2 Monate geduldig auf Frühling warten . . .
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße

    Frau Spätlese

    AntwortenLöschen