Sonntag, 13. Februar 2011

12von12 Februar 2011


Ich geb ja zu ich hab erst gestern mittag an 12von12 gedacht..da hatte ich mühe 12 Fotos zusammen zu bekommen..


 HerrSohn ist zum Sportplatz...


 ..und zwar die blöde Abdeckung vom Rolladen der Balkontür *grr* der Rolladen ging nicht mehr hoch..
 ..und zwar *Mandelblech* ein lecker Rezept von Frl.Fluchten!


 ...bis alle gegessen haben noch vom Tisch aus ;)

oookay.... die Rockband gastiert heute morgen am 13.Februar erst in unserem Wohnzimmer *gg*

Kommentare:

  1. Hey, weißt du, dass euer Buffy manchmal durch unseren Garten tollt? Jetzt erkenne ich erst, dass das eure Katz´ ist... Das ist doch eine ganz schöne Entfernung, die er da zurücklegt, gell? Gruß aus der Nachbarschaft!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. neee, das ist nie und nimmer buffy!!! die geht zur zeit nur notgedrungen aus dem haus, nur wenns absolut gaaar nicht mehr zu vermeiden ist ;) und dann ist die nur hier im garten! weiter läuft die nicht! Buffy erkennst du gut an den braunen flecken in den augen! vorallem im rechten!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von Deinem Tag gestern. Lieben Dank fürs Zeigen. Gibt das ein neues Badezimmer ?
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen