Freitag, 18. Februar 2011

**Freitagsfüller**04*2011*

1.   Es kommt mir vor wie gestern als ich mein TochterKind bekommen hab! Und jetzt wird sie morgen schon 6!
2.  4 Wochen Urlaub.... ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  jemand soviel Chaos auf dem schreibtisch gemacht!!?!?!?
4.  Ich sehe den Garten vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  könnte mal wieder ein Pfündchen weniger Umfang haben :)
6.  Oh mein Gott,  ich muss noch einkaufen, Kuchen backen, muffins backen, kinderzimmer aufräumen, restHaus aufräumen und und und!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein-hoffentlich-alles-vorbereitet -Glas -Wein morgen habe ich Kindergeburstag und anschließenden Family-Kaffee geplant und Sonntag möchte ich essen gehen und einen freien terminlosen Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen