Donnerstag, 10. Februar 2011

Keep Calm and Lure Spring

...heißt das Motto heute! Ins Leben gerufen von Frl.Pimpinella und die Farbe heute heißt: *limettengrün*
Mag ich ja sehr gerne! Bis vor kurzem war ein teil der Wand in dieser Farbe und das Glas um die Esstischlampen.. Aber jetzt war mal zeit für was anderes...
Mein Beitrag zu *limettengrün* ist heute ein Blatt eines uuuuuralten Weihnachtssterns :) Die sind ja eigentlich rot, aber meiner ist schon 2 Jahre alt. bekommen hab ich den Weihnachtsstern als winziges Pflänzchen an einer Tupperparty bei mir zuhause. Das ist schon so lange her, die liebe Nicole die ihn mir geschenkt hat erinnert sich sicher selbst schon nicht mehr dran! oder!?
Auf jedenfall kann ich den nicht einfach wegwerfen! Der lebt schon so lange und wächst immer weiter, und das bei meinem nichtmaleinbißchenlimettengrünen Daumen ;)

 Und draußen hab ich auch schon was entdeckt!!!


Kommentare:

  1. so schön wie das licht durch die blattadern scheint!

    grüneGRÜSSE!
    nic :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klar erinnert die liebe Nicole sich noch daran! Dass der noch lebt, hätte ich allerdings nicht gedacht!!! Freut mich! Da fällt mir ein, war lange kein Tupperabend mehr ;)
    Ich hab den Stoff&Stil zwecks Bestellung schon durchforstet, komme aber wohl nicht vor Montag zu endgültigem Ergebnis, weil wir übers WE wegfahren... Brauchst du´s früher? Dann meld dich, dann mach ich morgen früh halt eine Panik-Bestellliste!
    LG aus der Nachbarschaft!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *gg* lass dir ruhig zeit! hat locker bis mitte nächster woche zeit! oder auch länger! ich brauche eigentlich so richtig dringend...ömm..nix ;)
    GLG und schönes WE!!

    AntwortenLöschen