Sonntag, 20. Februar 2011

Mit 6 ....

ist man doch schon soooo groß aber irgendwie auch noch verdammt klein :)
(Durch dieses Foto haben wir übrigens festgestellt das sie diesen extrem abgespreizten kleinen Finger von Mr.Smith geerbt hat :) )
Tochterkind ist gestern 6 geworden und der Tag fing mit Geschenke auspacken an, ging über in die Kinderparty und endete mit der Familienfeier! Also volles programm! Dementsprechend fertig bin ich heute ;) Freitags schon alles vorbereitet und gebacken und der Sonntag begann mit einem kränkelnden Kind :( wahrscheinlich ist 6 werden echt anstrengend ;)

...merke: Laminiergeräte und Glitzer-Glue vertragen sich ÜBERHAUPT nicht! nicht schön wenn sich der komplette Kleber während des laminierens in die Maschine schiebt.. zwar schön bunt, glitzert auch hübsch, erschwert aber sehr weitere laminierversuche! :( schade, denn die Mädels hatten wirklich schöne Tischsets beklebt und bemalt...

Kommentare:

  1. Ui, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Was für ein niedliches Mäuschen. Die Idee mit den Tischsets ist super, wie schade, das es nicht so ganz geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz lieben Gruß von mir noch nachträglich für das süße Geburtatagskind:-)

    Tolles Shirt!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen