Freitag, 25. Februar 2011

Monstermeeting war gestern...

heute heißt das Muffins-Moto: Hasenparade :)
Nicht weil ja bald Ostern ist, sondern weil Tochterkind im Kindergarten im Hasenstall ist und heute dort noch ihr Geburtstag nach gefeiert wird... Gewünscht war Schokokuchen, aber die muffinsgrundlage sind Nutellamuffins, das ist so gut wie Schokokuchen  :) (gewünschtt wurden gestern mittag auch Chips.. aber HALLO!?!?!)

22 muffins - 66 Smarties - 22 Löffelbiskuits - 66 Mikados und rote und braune Lebensmittelfarbe

...das ist auch kein Dreck da unter meinem Fingernagel :) sondern Schokolade :)

Kommentare:

  1. DANKE für diese tolle Inspiration!Sehen total niedlich aus!Darf ich mir das abgucken;-)Meine kleine Große hat ja auch bald Birthday....

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja obersüß aus ... die Hasenmuffins.
    Immer wieder süß, die Kuchen für den Kindergeburtstag ... aber immer wieder auch aufwendig.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  3. @Frl.Ausgleich: Klar darfst du dir die abgucken :) wenn du noch was wissen willst, dann melde dich!! Sie waren aber echt schnell und einfach gemacht! LG!

    AntwortenLöschen
  4. DANKI:-)
    Ja,ja das trinken....wenns SEEEEHR hoch kommt schaff ich gerade mal 1L am Tag*seufz*Göga packt mühelos2!!!!(der hat ja auch mehr Zeit*fg*)
    Termin WÄRE 11.April....

    AntwortenLöschen
  5. 1 liter Kaffee schaff ich auch *gg* hach joo.. wasser schmeckt aber auch so langweilig ;) ich bin gespannt wann Nr.3 dann da ist :) boah die letzten 2 Monate werden sicher anstrengend!

    AntwortenLöschen
  6. nachträglich alles liebe zum geburtstag!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. die sehen sehr lecker aus! sie ist sicher noch total happy und gut drauf vom feiern heut :)

    AntwortenLöschen