Samstag, 12. März 2011

12von12 März 2011


dividieren kann man schön mit den Steinchen vom HusBao :)
DER Renner zu Zeit! Ich hör nix anderes als Beyblader hier, Beyblader da :)
bei offener Terrassentür!!! Herrlich!!
erster "Schwenker"  2011 !!! Leider sehr windig draußen :(
BananaBread von Mrs.Barcomi ..lecker...
das telleregal *hach*
die Stühle sind jetzt braun statt bunt...
über die geweißte BW Kiste!!
..bis die Wackelzähne ausfallen ;) HerrSohn und sein Freund sind später fies zusammengekracht und die beiden Schneidezähne von HerrSohn haben geblutet wie wutz :( Sie wackeln noch mehr als vorher, sind aber noch drin.. *aua* war sehr tränenreich das ganze...
..ich muss das noch immer bewachen *gg*
und wieder ein neuer taschenschnitt: Marke Pocalinde!  Mit reißverschluss! Innen ein schöner Vintage-Blümchenstoff. ich kann sie morgen ja mal von innen zeigen!?
es ist noch ein bißchen kahl, aber das wird schon ;) Die Uhr bleibt auch nicht, ich mag sie ÜBERHAUPT nicht mehr!

und jetzt sitzen alle vor der Glotz und Mr.Smith und ich trinken jetzt ein Gläschen Wein!

Kommentare:

  1. oh ja, ich sitze auch immer noch vor der sticki...das ist wie hypnose *find*
    lg und schöööne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. So eine Stickmaschine ist aber manchmal auch wirklich spannender als Fernsehen.

    Und wenn DU keine Verwendung mehr für die Uhr hast, ICH finde sie super;)

    AntwortenLöschen
  3. Schon gegrillt? Nicht schlecht. Ich freue mich ja so auf das regelmäßige Grillen im Frühling und Sommer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt schon gegrillt ... war bestimmt superlecker ... und vor so einer Stickmaschine würde ich auch gerne sitzen ...
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!!! Trampolin- und Grillbilder scheinen an diesem 12. echt angesagt zu sein ;o)!

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch gegrillt! Lecka, lecka, oder? Das schreit nach Sommer!
    Guten Appetit und lg, steffi

    AntwortenLöschen