Freitag, 18. März 2011

Die letzten Tage entstanden... *edit*

...auch wenn ich hier kein Japan-Zeichen oder so habe, so bin ich gedanklich doch sehr bei der Katastrophe.. auch wenn ich meinen Kuschelhund heute zeigte, so bedeutet das nicht das ich diese Katastrophe ignoriere oder denke "sie betrifft mich nicht"..auch wenn das furchtbar oberflächlich wirkt, so versuche ich trotzdem mich nicht gänzlich davon bestimmen zu lassen.. Es belastet mich schon genug das meine Träume von Atomkatastrophen etc.. heimgesucht werden und ich demnach nicht besonders gut schlafe, auch tagsüber beschäftige ich mich viel damit, höre Nachrichten, lese im Internet darüber und spreche mit HerrSohn über das Thema...
Angesichts der vielen Japan-Symbole hatte ich das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen...
ist der Kuschelhund.. Lange wird er nicht da sitzen (obwohl er mir da gut gefällt :) ) aber TochterKind hat natürlich schon Bedarf angemeldet... HerrSohn gleich mit.. Also schneide ich gerade den zweiten zu..

1. Die Ereignisse in Japan erschüttern und bedrücken mich!
2. Ich war ziemlich müde und hab früh geschlafen gestern.
3.  Energiesparen ist uns sehr wichtig und versuchen wir auch den Kindern zu vermitteln!
4. "Rolling in the Deep" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich türkises und hellgrünes Wachstuch gekauft...
6. Wir sollten das Leben genießen! mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann! , morgen habe ich Holz fürs Hochbeet einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auf die Desingners Inc. 2011!

Kommentare:

  1. Der Hnd ist echt toll...der würde mir auch gefallen :-)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. nein... du musst dich nicht rechtfertigen. vor niemandem! jeder geht anders mit der situation um. darüber hab ich in meinem frühlingsdeko&wunsch-post geschrieben. ich möchte das negative auch so gut es geht vom blog weg halten, was aber nicht heißt, dass man sich nicht intensiv mit dem thema beschäftigt :)

    die hunde sind zuckersüß!

    gruß dani

    AntwortenLöschen