Mittwoch, 2. März 2011

Krankenlager :(

Nur ein kurzes Lebenszeichen..
Nachdem von Samstag auf Sonntag HerrSohn einen fiesen MD-Virus ausbrütete... hab ich mich am ende fein angesteckt und eine Magenschleimhautentzündung daraus gemacht :(
Nicht schön....
Ich liege also flach.. mit Magenbrennen und Kopfschmerzen..
Nix neues also von hier zu erwarten...kreatives schon gar nicht :(

Kommentare:

  1. blöd... ich wünschen dir auf jeden fall schnelle besserung... magenschmerzen sind nämlich richtig fies!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Armes!

    Liebe, gute Besserung

    dasPossum

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, du Arme! Magenschleimhautentzündung hatte ich auch im letzten Jahr - gar nicht schön :(.

    Gute Besserung!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dass du aber auch immer allen zeigen musst, wie's noch besser geht *kopfschüttel*

    Ernst jetzt - das ist NICHT schön!
    Lass dich verwöhnen. Gönn dir ganz viel Ruhe. Dein Magen wird's dir danken!

    Gute Besserung und ne Umärmelung
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gute Besserung wünschen. Krank sein ist doch Mist. Jetzt kommt der Frühling - und die Radfahrsaison ;-)! Also schmeiss die Erreger raus! Ich drück die Daumen.
    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen