Montag, 4. April 2011

das gibts doch nicht!?

..meine Augen jucken!?!?!? Ich hatte bisher nie Probleme mit Allergien oder so.. und heute jucken meine Augen! :(
Da hab ich ja nicht wirklich Lust drauf.. auf Allergien.. ich dachte ja ich bin dafür nicht anfällig...


Ansonsten passiert gerade viel und doch nicht viel :) Wenn die Sonne scheint sind wir im Garten, am Wochenende haben wir den Kompost umgeschichtet und ein Hochbeet gebaut. Dabei hab ich mir gleich mal einen Sonnenbrand geholt ;)

Zum nähen komme ich gerade leider nicht.. ich hab noch immer einen halbfertigen schlenkerhund hier liegen.. tausend Ideen und keine Zeit dafür.. TochterKind macht gerade einen Schwimmkurs und so haben wir jeden mittag beschäftigung ;)

Kommentare:

  1. oh Poca, alles juckt auch bei mir:-(

    LG nathalie♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch blöd!!! ich WILL keine allergien! NEIN! Nein, ich kriege auch keine. SO. Punkt!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Doof! Ich leide momentan auch wieder ... allerdings bin ich schon so oft auf Allergien getestet worden - immer negativ! Ich habe seit ca. 10 Jahren chronischen Schnupfen, wurde schon operiert. Jetzt ist es zwar besser aber nicht 100% gut! Blöde Sache einfach!

    Ich hoffe mal für dich, daß es keine Allergie ist und es dir bald besser geht!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen