Freitag, 22. April 2011

schau nach unten!

heißt der aktuelle aufruf von frl.pimpinella! Und ich mache bei Fotoaktionen ja immer gerne mit :) (wenn ich kann...) da Fotografieren ja meine eigentliche leidenschaft (vor dem nähen ;) ) ist/war...

also habe ich gestern nach unten geschaut... und zwar nach dem was da durch frisch gesaugte Wohnzimmer fludderte.. eigentlich war das gesamte Haus verpollt! Ich finds echt eine Belastung dieses Jahr!! Aus den Dachfenstern kann man nichts mehr sehen, die sind komplett gelb! Das Auto ist auch nicht mehr grau und überall fliegt und schwebt was durch die gegend!

Aber schöne motive sind so filigrane gebilde ja schon :)

1 Kommentar:

  1. Ja Wahnsinn ist das im Moment - da fehlt halt mal ne Schauer zwischendurch, um das gelbe Geflirre zu binden... Unsere Solaranlage produziert trotz Knallesonne auch nur noch soviel Strom wie sonst, wenn es bewölkt ist... Total vergilbt ;-)

    Euch auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen