Montag, 18. April 2011

Tag der Geschenke!!!!

 war am Samstag! Von meiner besten Freundin habe ich 4 ganz tolle Nagellacke bekommen!! (und ein schönes Lipgloss) Eine Farbe ist schöner als die andere und ich muss mich zusammenreißen nicht jeden Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren :) 
Bedankt hat sie sich für eine kleine gefälligkeit.. und es wär NICHT NÖTIG gewesen ;) Gefreut hab ich mich aber sehr!!!

...und während wir einen Kaffee tranken, fand Mr.Smith ein kleines Päckchen an der Terrassentür... dem Klebeband nach MUSSTE es was mit dem Blog zu tun haben ;) 
..und so war es auch!!! Noch ein Dankeschön für eine gefälligkeit ;) und auch hier wär es NICHT NÖTIG gewesen liebe Frau Fluchten!!! Ich hab den Anhänger wirklich gerne gemacht und weitere mache ich Dir natürlich auch gern ;) Erinner mich nur noch ein paar mal daran... (das muss bei mir im moment leider sein ;) )

Vielen Dank für das tolle Glas mit den Kordeln und die Karte und Geschenkanhänger.. hach... soooo schön!!! Und das Glas passt doch super auf mein Telleregal!!!

Ansonsten... die Ferien haben begonnen, Urlaub habe ich aber erst ab nächster Woche. Der Schwimmkurs der missi ist zuende und tatsächlich kann sie schwimmen! :)  Nähen tue ich nur sporadisch ;) Ich muss mich immer sechsteilen zwischen arbeit, Kinder, haushalt, Garten, rennradfahren, nähen, ... hach... alles auf einmal geht leider nicht ;)
Es ist zwar jetzt schon länger hell, genug stunden hat der Tag leider trotzdem nicht ;)
Außerdem gibts noch soviel im und am Haus zu tun das ich gar nicht weiß was als nächstes ;)

Ich hoffe ich komme in nächster Zeit aber nochmal öfter zum bloggen ;) sonst laufen mir alle Leser weg ;)

Kommentare:

  1. Ich werde Dich erinnern ;-)
    Und ich bin ganz begeistert, wie schnell Hermes diesmal war *staun*
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh, du hast auch so wunderschöne kordeln bekommen? ich hatte am samstag auch solch ein zauberhaftes paket in der post :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen