Donnerstag, 28. Juli 2011

Badge it!

..und das sogar noch im Schlafanzug ;)

Die vorbereitungen der Jedi-Ausbildung gehen weiter! Die Jedi-Orden sind fertig und warten auf die Padawane... 
Ich liebe diese Button Maschine! Das Ding war soooo günstig und es macht so Spaß damit rumzuspielen! Meine Rohlinge sind schon fast komplett aufgebraucht, ich muss unbedingt neue bestellen! 
...nur der User muss auch funktionieren ;) nicht schön wenn man irgendein Rohlingteil vergisst (oder die Vorlage nicht ordentlich geschnitten ist) und man das da innen rauspulen muss...

Kommentare:

  1. Cool!!!!Da freu ich mich ja dass ich _irgendwann_bestimmt auch so 1 JUNGSZEUG veranstalten"darf"
    Sag mal,mit welcher Cam fotoblitzelst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Schon so früh so fleißig - beneidenswert.
    Die Orden sind super (darf ich meinem kleinen Kind gar nicht zeigen)!:-)

    Liebe Grüße,
    jette

    AntwortenLöschen
  3. @frl.ausgleich: ömmm... mit der eos 100d :) (das musste ich auf der Kamera nachlesen *gg*)
    @Jette: schick mir doch deine adresse, dann schicke ich dir einen Orden!! Für einen reichen die Rohlinge noch! ;) mache ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. so fleißig schon am frühen morgen, dass kann ja nur ein super fest werden.
    was hast du denn für eine button-ma?
    such schon lange nach einer, aber die sind mir immer zu teuer.
    lg
    christiane

    AntwortenLöschen
  5. @nadelwerke: http://www.amazon.de/Bandai-8010-Badge-Buttonmaker-sortiert/dp/B0000BX8AU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1311843619&sr=8-2 die hab ich! und die ist völlig ausreichend (find ich) stoffbuttons gehen damit auch!

    AntwortenLöschen
  6. @pocalinde
    Mein kleines Kind würde sich so freuen!
    Fühl dich geknutscht!;-)

    Liebe Grüße,
    jette

    AntwortenLöschen