Donnerstag, 28. Juli 2011

Ferienprogramm...

..ich kann ja nicht nur streichen in den ferien... oder Hausarbeit ;) 
heute haben wir dann in der Stadt gegessen, ein Eis am Dom geschleckt und anschließend ein bißchen Sonne auf dem Petrisberg getankt. Es war wirklich richtig warm heute und wir waren alle drei viel zu warm angezogen *puh*

...davor und danach habe ich noch einen Banktermin, eine Fahrt zur Mülldeponie, Besuch im Baumarkt und den  Einkauf bei Lid*l integriert *gg*

Kommentare:

  1. Kannst du mir vielleicht auch noch ein bißchen deiner Energie schicken? Ich habe nämlich gar keine mehr.;-)
    Ihr hattet ja einen wirklich schönen Tag und die Aussicht vom Spielplatz aus ist phänomenal. Sowas gibt's hier auf dem platten Land nicht.*gg*

    Liebe Grüße,

    jette

    AntwortenLöschen
  2. Scottie: ENERGIIIIIIIEEEEE *gg*
    davon habe ich grad auch genug, aber zu wenig stunden am Tag ;) oder auch zu wenige Hände !? hm.. :)

    AntwortenLöschen