Samstag, 30. Juli 2011

Möge die Macht mit Dir sein...

..war das Motto des Tages! Jetzt klingeln mir die Ohren vor lauter Machterschütterndem Geschrei!!
Puuuhhh... 
Aber es hat Spaß gemacht! Wir hatten einigermaßen gutes Wetter (heißt: es regnete nicht) also konnten wir viele Spiele im Garten machen.... 7 Jungs habe ich also heute abend als jedis verabschiedet ;)

...und dann noch mein heutiges Flohmarktschätzchen ;) einen neuen Lampenschirm! ..außerdem noch 3Bücher, 2 Bilderrahmen, 3 Barbies, 2 DVDs, ein türkises Westchen und einen Prox*xon Ratschekasten *gg*
Jetzt ist mir nach einem Bad in absoluter Stille ;) ...leider ist das Bad mit der Wanne noch nicht fertig ;)

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einer tollen Party...ähhh feierlichen Jedizusammenkunft aus.
    Ich war den ganzen Tag unterwegs (nein, doch nicht IKEA *g*) und war so gespannt, ob du schon gepostet hast.:-)
    Ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend in der Wanne!

    Liebe Grüße
    jette

    AntwortenLöschen