Samstag, 16. Juli 2011

Sommer!?

..hatten wir zum Glück in Spanien genug!! ;)
Seit einer Woche sind wir zurück aus 16 Tagen Spanienurlaub... Leider passte keine Sonne mehr ins Auto :( anders kann ich mir dieses Wetter nicht erklären...

In Spanien hatten wir allerdings: Strand, Sonne, Wärme, Meer, Pool, Strandpicknick abends, Sport mit Freunden, Minidisco ;), ausschlafen, draußen essen, faulenzen, viel lesen, einen 8.Geburtstag...kurz: URLAUB!

 Wir waren in malerischen Örtchen...
 ..sind geschnorchelt in glasklaren Buchten...
 haben frisches Obst auf dem markt gekauft... (und allerhand unnützes ;) )
 Mit meiner Freundin habe ich einen Tag in Barcelona verbracht (kinderlos!) und es war wunderschön! Wir haben uns das Gotische Viertel angesehen, die Rambla natürlich und vorallem die Kathedrale Santa Maria. Wir hatten beide im urlaub "Die Kathedrale des Meeres" gelesen (BUCHTIPP!) und da war das natürlich Pflicht! ...lecker mittagessen mit Paella und Wein gabs auch ;)
...außerdem Stadtbummel (Desigual hatte schon reduziert ;) ) mit anschließendem Sangria schlürfen ;)


..und so viel mehr... es war sehr erholsam!! Ohne Emails, Post und telefon..ohne die vielen baustellen die man zuhause noch hat ;) einfach nur in den tag leben... herrlich!! :)
schade das die Zeit immer wieder so schnell vorbei ist...

Kommentare:

  1. Schöööön! Das sieht nach tollem Urlaub aus!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich will auch..bei uns dauert es noch 3 Wochen dann geht's an den Lago Maggiore :))
    Tolle Bilder!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh, toller Urlaub!!!
    Das ist ein toller Reise Tipp! Ward ihr in einer Ferienwohnung oder Hotel wegen dem Pool? Wo war das denn genau?!?! :-)Will auch dort hin im nächsten Jahr. Wir waren dieses Jahr in Lolland (Dänemark) da hat es nur geschüttet
    Da kann man neidisch werden, bei solch tollen Bilder. Gib mir mal noch ein paar Tipps!
    Danke !!!!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!(auch mal wieder was von dir zu lesen!)
    Wir DÜRFEN noch warten bis zu unserem SPANIEN Urlaub*vorfreude*
    Liebste Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos! Ich will auch Urlaub!;-)

    Liebe Grüße,
    jette

    AntwortenLöschen
  6. @anonymeSandra: :) schick mir doch einfach deine email, dann kann ich dir genaue angaben machen und ein bild von unserem Häuschen schicken :)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, beim Anblick deiner Urlaubscollagen steigt eine riesen Sehnsucht und Fernweh in mir auf. Sehr schöne Bilder.
    Lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen