Sonntag, 24. Juli 2011

Sonntags...

...wenn das Wetter so bescheiden ist wie heute, dann vertrödeln wir den Tag gerne mit Fernsehen und essen ;)
Mr.Smith gelüstet es Sonntags immer nach Kuchen und er backt auch sehr gerne selbst! Heute hat er einen leckeren Zwetschgendatschi gebacken! Hefeteig mit Zwetschgen und einer feinen Note Marzipan!

Den Schlafanzug musste ich dann doch noch gegen was Straßentaugliches tauschen ;) aber nur um mit meinen Eltern einen Kuchentausch zu machen ;) halber Zwetschgenkuchen gegen halben Erdbeer-Banane-Biskuit :)

Beide Kuchen waren seeehr lecker !! 
...und jetzt geh ich zurück auf die Couch.. zur Promi-Kocharena :)

Kommentare:

  1. Mmmh, sieht wirklich lecker aus! Wir haben den Tag auch faul auf dem Sofa verbracht, was soll man bei dem Wetter auch anderes machen ;).
    Und jetzt läuft hier auch die Promi-Kocharena :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. so ein fauler Tag MUSS manchmal einfach sein...
    LG

    AntwortenLöschen