Dienstag, 26. Juli 2011

Vorbereitungen..

..für einen weiteren geburtstag ;) Hoffentlich haben wir schönes Wetter !!
(und zum Glück hat das Laminiermassaker vom letzten Geburtstag keine Nachwirkungen!! Keine der Karten ist verglitzert *gg* obwohls zum Thema ja noch gepasst hätte... vonwegen Sternenstaub oder so ;) )

Kommentare:

  1. *wuuaaah* Wie geil ist das denn? Super Idee! Käme hier auch sehr gut an - aber der Filius hat sich auch nach mehrmaligem (verwunderten) Nachfragen GEGEN eine Kinderparty entschieden. Er möchte lieber nur mit uns zum Adventure-Minigolf. Hoffentlich macht das Wetter mit...

    Viel Spaß und möge die Macht mit euch sein :)

    AntwortenLöschen
  2. coool!
    die würden meinem auch gefallen!
    viel spaß!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @schäfchen: möge die SONNE mit uns sein *gg*
    Keine Kinderparty!? HerrSohns Geburtstag war ja im Urlaub, aber er würde nie und nimmer auf ne Kinderparty verzichten!!
    @schlotti: Danke :) !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einen StarWars/CloneWars-Geburtstag hatte wir letzten Monat auch. *gg*
    Die Einladung sieht wirklich super aus und ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolles Wetter.

    Möge die Macht mit Euch sein!:-)

    jette

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungen würden meinem Sohnemann auch gefallen.Hast du die selber gestaltet?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. @andrea: du bist aber noch spät unterwegs ;) Den Hintergrund gabs als fertiges Foto, ich habe noch ein wenig entfernt und dann meinen text hinzugefügt.. als 10x15 Foto ausgedruckt und einlaminiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die Antwort.
    Ja,manchmal ist man ein bisschen länger im Internet unterwegs als man sollte.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen